Lagg in manchen games [Liegt es an meinen 1GB ram?]

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, 1 gb ram reicht nich. ich würd dir min. 4 gb empfehlen

Schau dir auf YouTube n Tutorial an wie man Ram installiert.

schreib dir auf welches mainboard und welchen ram du hast und geh zum mediamarkt und frag den verkäufer welche du brauchst. dann schaust du auf youtube nach nem schönen tutorial.

Media Markt ist keine große Hilfe da haben die Mitarbeiter keinen Plan von irgendwas.

0

also: Betriebssystem MS Windows 7 Ultimate 64-bit SP1 CPU AMD Athlon 64 X2 4400+ 49 °C Brisbane 65nm Technologie RAM 1,00 GB Single-Kanal DDR2 @ 257MHz (4-4-4-12) Motherboard ASRock N68C-S UCC (CPUSocket) 50 °C Grafik SyncMaster (1600x900@60Hz) 320 MBGeForce 8800 GTS (ASUStek Computer Inc) 63 °C Festplatten 233GB Seagate ST325031 0AS SCSI Disk Device (ATA) Optische Laufwerke PHILIPS SPD6005T ATA Device Audio VIA High Definition Audio

ich würde jetzt persöhnlich 8GB also 2x 4GB Ram sticks gerne kaufen habe gesehen das welche 18€kosten aber bin mir nicht sicher das sie für mich sind

ja es liegt am ram. und nein du kannst nich ohne weiteres einfach einen arbeitsspeicher kaufen und den reinstopfen.

was genau sind den deine system specs? dann kann ich dir auch sagen was für nen ram du brauchst.

das währe echt klasse.

grafikkarte: NVIDIA 8800GTS :X mehr weis ich auch nicht habe kein programm dafür x.x

0
@enell321

Schreib das Mainboard mal rein,pls . das braucht der nämlich, um zu wissen, was da drauf passt^^

0
@enell321

ich schätze mal es is n ddr2 speicher.... der graka nach zu urteilen :O mein pc is auch aus dem jahrhundert :P was für ein betriebssystem hast du? bei 32 bit lohnen sich grad so 4 gb

0
@enell321

glaub mir... du brauchst keine acht gb ram... 4 reichen aus. leg dir das geld lieber zu seite und kauf dir irgendwann mak nen neuen pc. die 4 gb reichen für den normalverbraucher vollkommen aus. in 2-3 jahren sieht es zwar anders aus, wie immer in der welt der technik, aber bis dahin kannste für nen neuen sparen.

ich empfehle dir nen ddr2 4 gb kit. welchen prozessor, welches mainboard hast du?

0

Was möchtest Du wissen?