Lagert mein Körper das Wasser ein?

4 Antworten

Das kannst Du ganz leicht mit der Waage kontrollieren. Abends vor dem Schlafen wiegen und morgens nach dem Wasserlassen wieder wiegen. Bei gesunden Nieren sollte das Gewicht morgens gleich oder sogar niedriger sein wie am Abend.

Wird glaub ich schon besser. Gestern nach dem Aufstehen musste ich schon mehr Wasserlassen als sonst. Bleibt hoffentlich auch so.

0

Keine Ahnung, das beste wäre du würdest darüber mit deinem Arzt sprechen, ausschließen kann man es nicht und darum solltest du es abklären.

Die Antworten hier.
Falsch.
Falsch.
Geh zum Arzt.

Wow, euer Ernst?

Das liegt ganz einfach daran, dass du das Wasser über die Nacht in dein Bett schwitzt.

Alles normal.

Alkoholkonsum immer Kater?

Also kurz zu mir. Ich bin weiblich 21. Immer wenn ich Alkohol trinke, egal welchen Alkohol und egal ob es 1 Glas oder 10 sind habe ich am nächsten Tag so ein komisches Gefühl im Körper. Ich nenne es Kater aber kein anderer mit dem ich bis jetzt drüber gesprochen habe versteht was ich Kater nenne. Die meisten haben ja Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel usw. aber das habe ich alles nicht. Bei mir ist es so, es lässt sich immer schwer beschreiben. Ich fühle mich so, als hätte ich gerade eine Grippe und hätte eine Fieberrunde überstande. Mein Körper ist schwach, mein Herz rast und ab und an wird mir schwindlig. Das Problem ist auch, dass es denganzen Tag anhält manchmal sogar 2 Tage. Während des Tages ist es sehr wellenartig. Kurz geht es mir besser, dann wieder schlechter. Wenn ich in Bewegung bin ist es am besten aber da wird mir dann irgendwann auch komisch. ICh hab so viel probiert. Wasser nebenher trinken mindert es nur etwas, TAbletten helfen garnicht und schlafen auch nicht. Salziges essen hilft auch nicht. Ganz selten habe ich es mal das ich keinen Kater habe, meistens wenn ich wirklich sehr wenig trinke oder Abends noch lange ausnüchtere. Das Problem ist einfach, das es erst seit einem Jahr so geht. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Warum lagert der Körper bei Hitze vermehrt Wasser ein?

Alle Jahre wieder das gleiche im Sommer: Ich habe Wassereinlagerungen bei Hitze. 2-3 Kilo mehr auf der Waage und ein unangenehmes Gefühl in Händen und Beinen :-(

Meine Frage: Warum lagert der menschliche Körper bei Hitze Wasser ein? Und was kann man evtl. dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Dauerhaftes Wasser lassen und drücken in der Blase.

Ich hatte das We über eine Blasenentzündung und Montag Dienstag tat es nur noch ein wenig in den NIeren weh aber ansonsten war alles gut. Kein drücken in der Blase oder dauerhaftes Pipi müssen. Jetzt ist es aber aufeinmal wieder da und ganz komisch. Ich sitze seit einer Stunde auf Klo weil ich dauerhaft denke ich muss auf Klo und es so in der Blase drückt. Ich habe kaum noch was in der Blase also kommt logischerweise nur noch ganz wenig Urin raus (Ich trinke aber grad sehr viel) es ist ein komisches Gefühl mein ganzer Körper zieht sich zusammen und tut weh, es verkrampft sich wirklich jeder Muskel. Zumindest fühlt es sich so an. Außerdem habe ich dauerhaft so juckende Schmerzen im Unterleib. Was ist das ?!

Und könntet ihr mir vielleicht sagen was icg dagegen machen kann ? Weil ich habe keine Lust mehr ständig auf Klo zu sitzen oder dahin zu rennen.

Beim Arzt war ich bereits. Musste heute morgen eine Urin Probe abgeben. Das Ergebnis bekomme ich leider nicht mit da ich am ENde der Woche für eine Woche weg bin. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Woran merkt man das der Körper Wasser einlagert?

...zur Frage

Lagert der Körper bei Hitze mehr Wasser ein, sodass man mehr wiegt?

...zur Frage

kann kein wasser trinken

guten abend... also ich habe bemerkt das ich kein wasser mehr trinke. ich trinke seit gut 1jahr nur redbull, cola mezzomix u.sw aber kein wasser und keine säfte. wenn ich keine redbull oder die anderen sachen habe trinke ich nichts mein körper möchte kein wasser also kann es sein das ich mal 1 1/2 tage nichts trinke... aber ich werde nicht dicker im gegenteil ich nehme ab... was kann passieren und wie kann ich mein körper wieder auf wasser gewöhnen?? ist es stark schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?