Lagert ihr Vorräte zuhause?

14 Antworten

Da ich nicht jeden Tag einkaufen gehen kann habe ich immer Vorräte daheim. Und wenn es mal Fleisch mit kurzer Haltbarkeit zum halben Preis gibt wird das gekauft und kommt in die Tiefkühltruhe.

Ich denke dass wir zwei Wochen gut auskommen, danach muss man Dinge kombinieren die vielleicht nicht so gut zusammen passen. Aber in spätestens 4 Wochen wäre alles weg.

Getränke schon früher, da müssten wir dann zu Leitungswasser mit Tee wechseln.

"Ich habe keinerlei Vorräte zuhause, weder in meiner Wohnung, noch in meinem Keller, ich kaufe nämlich immer nur das, was ich direkt essen und zeitnah verbrauchen mag, sogesehen wäre ich wohl aufgeschmissen."

Genau so machen wir es auch. Nicht mal Klopapier kaufen wir auf großen Vorrat.

Lebensmittel schon gar nicht, also in unserem Supermarkt gibts immer irgendwas von irgendeinem Hersteller - auch länger haltbares.

Gibt einfach derzeit viele überängstliche, wie deine Freunde. Lass dich nicht verrückt machen.

Nein, ich habe keine Vorräte, ich versuche optimistisch zu bleiben, auch wenn ich mir die ein oder andere Gedanken dazu mache, wie sicherlich jeder.

Sollte es so kommen, ist sowieso nicht mehr viel zu machen, da kann man wahrscheinlich nur froh sein, wenn es schnell geht, man nicht mehr viel mitbekommt und leiden muss. Ich würde in meiner Wohnung bleiben wollen, mir den Whisky trinken, der seit einem Jahr in meinem Schrank steht und hoffen, nicht mehr allzu lange zu leiden, das wäre mein Ende und Abschied. Überleben möchte ich nicht lange, wenn man sich mal überlegt, wie es wahrscheinlich aussehen würde, das wäre ein Elend. Hoffen wir mal, so etwas nicht zu erleben. Ich versuche ruhig zu bleiben und mein Leben zu leben, wie zuvor auch, ohne Angst und Sorgen.

Ich habe für 180 Tage Lebensmittel - Vorräte.

Und noch Mai für 90 Tage Lebensmittel - Vorräte die ich auch kalt essen kann.

da scheine ich ein optimistischer Fatalist zu sein, ich lagere keine Notvorräte.

Habe immerhin immer so etwa für eine Woche Futter zuhause, Mineralwasser - wenn ich mir das jetzt so überlege - nur ein Minimum, ui ui ui ui

Was möchtest Du wissen?