Lagerraum mieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es gibt für Privatpersonen anlauf Stellen wo man eine gewisse Lagerflächen/ Räume mieten kann. Wie teuer diese sind kommt immer auf das Unternehmen an und wie viel qm man sich mieten möchte und wie lange.
Leider kann ich dir jetzt auch keine genauen Preise nennen, ich weiß nur das es bei mir in der nähe ein Unternehmen gibt die Kunden anwerben wollen und für einen Monat 1€ kostet ^^ Egal welche Größe.

Da steht aber oft in der Anzeige 1€ pro qm. Trotzdem danke ich schau mich mal um:)

0
@Coon00

Hallo,

ja es ist auch in Deutschland möglich, Container und Garagen zu mieten. Eine tolle Möglichkeit bietet die Seite http://www.box4you.ch/ . Hier kann man privat oder gewerblich einen mobilen Lagerraum mieten.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Lg

0

Hallo Coon00,

ja ich war auch auf der suche nach sowas da ich bald nach München Umziehe.

Habe mir schon einiges angeschaut es waren auch viel dabei wo ich sage nee danke ist feucht muss jetzt nicht unbedingt sein.
Habe ja dann auch in München nach Wohnungen geschaut und mir wurde von einem Vermieter dann eine gute Adresse empfohlen.
https://www.extraraum.de die sind nicht nur in München sondern Arbeiten Deutschlandweit mit Partnern zusammen.
Die Lagerraume sind sauber trocken und sehr ordentlich was mir persölich sehr wichtig ist!!!
Ich bin sehr zufreiden mit extraraum und vom Preislichen sind sie für diese Leistungen auch super.
lg

Was möchtest Du wissen?