Lagerplatz im Garten ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist das für eine Gartenanlage? Schrebergarten, Grabeland, wer ist Eigentümer der Gesamtanlage? Wer ist Verpächter?. Liegt die Anlage in einem Wohngebiet?

Klauswerner2000 05.07.2017, 18:30

Ich wohne auf einen kleinen Dorf. Der Garten geht von meiner Scheune etwa fünfzig Meter bis zu einen kleinen Fluss und ist etwa dreißig Meter breit. Wir bauen Kartoffeln Erdbeben usw an. Auf den Garten des anderen stehen zwei Bäume und sonst Rasen. Die Größe ist etwa gleich. Die Gärten gehörten damals zu den Häusern dazu. Ein Nachbar hat es den anderen verkauft. Nun will der neue Besitzer einen Lagerplatz drauß machen. 

0

Reden wir von einem Kleingartenverein? Oder von einem unbebauten Grundstück in einer Wohnsiedlung?

Klauswerner2000 05.07.2017, 18:26

Ich wohne auf einen kleinen Dorf. Der Garten geht von meiner Scheune etwa fünfzig Meter bis zu einen kleinen Fluss und ist etwa dreißig Meter breit. Wir bauen Kartoffeln Erdbeben usw an. Auf den Garten des anderen stehen zwei Bäume und sonst Rasen. Die Größe ist etwa gleich 

0

Klär das mal mit deiner Gemeinde,

wenn es Siedlungsgebiet ist das ist es nur statthaft, wenn er Neu - oder Umbaut.
Ein fester Lagerplatz muß sicher bei der Gemeinde genehmigt werden.

 

Lagerplatz im Garten ?

Schön - und nun??

Ein Fragezeichen macht noch keine Frage...

Da kann dir deine Gemeinde Auskunft geben

Sachen im Garten lagern kommt drauf an ob es Dein Garten alleine ist zb

Was möchtest Du wissen?