Lagerkosten berechnen?

1 Antwort

Ich hoffe für dich, dass du nicht BWL studierst...

Just-in-Time Lieferung oder Materialklassifizierung und entsprechende Planung ( z.B. nach A/B/C-Teilen ) wären naheliegende Beispiel.

Wie bekomme ich meine Haare wieder lockiger?

Hallöchen, also, ich habe eigentlich Naturlocken, aber je länger meine Haare werden, desto glatter werden sie. Wenn ich meine Haare kürzer schneiden würde, wären sie wieder lockig, aber ich möchte keine kurzen Haare.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder Locken in meine Haare bekomme? (bitte so, dass die Locken schön fallen :))

Danke im Voraus!

LittleShadow

...zur Frage

Praktikumsbestätigungen in der Bewerbung

Kommen in die Bewerbungsmappe nur Praktikumsbestätigungen, die auch was mit der Ausbildung bzw. den Beruf, für den man sich bewirbt, zu tun haben, oder gilt da "je mehr, desto besser"?

...zur Frage

Wie finde ich raus, ob es Proportional oder Anti-Proportional ist?

Hallo ich schreibe morgen eine Mathearbeit über das Thema Prop. und Anti Prop. Bei Prop gilt ja "Je mehr, desto mehr und je weniger,desto weniger" Bei anti Prop" je mehr,desto weniger und je weniger,desto mehr". Es gibt ja manche aufgaben die keins von beiden sind. Wie finde ich es raus? (mit bsp. bitte)

...zur Frage

HILFE! Wie kann ich die Gesamtkostenfunktion berechnen durch Produktionsmenge und Stückkosten?

Hey ihr Lieben, ich bin wirklich ratlos. aus ein paar angaben zu einem unternehmen muss ich eine gesamtkostenfunktion erstellen. was ich dafür habe sind drei verschiedene angaben zur Produktionsmenge und den damit verbundenen Stückkosten. dabei ist es so, dass je höher die Produktionsmenge, desto geringer sind die Stückkosten (also rezessiv?). aber ich habe nichtmal einen ansatzt, wie ich daraus eine gesamtkostenfunktion aufstellen soll. etwas weiter unten in der aufgabe steht etwas von "linearer kostenfuntion", aber die werte, welche mir zugrunde liegen sind alles andere als linear. Produktionsmenge/Stückkosten: 200/420, 1000/100, 2000/60 Bitte bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?