Lagerfeuerleider

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mein erster Gedanke dazu war: ich würde ja zuerst mal unter www.lagerfeuerlieder.de suchen? Diese Lieder lassen sich aber auch mit einer Westerngitarre ebensogut spielen. Viel Spaß dabei

Also naja, wenn du ein vernünftiges Lagerfeuerliederkontingent willst, dann empfehle ich dir mal selbst ein bisschen auf seiten wie ultimate-guitar.com zu suchen. da findest du alles.

die einfachere variante ist, die bücher der buchreihe "das ding" zu kaufen. in einem band für 25€ gibts 200-300 lieder, alle für die lagerfeuergitarre. mitlerweile dürfte es 3 oder 4 bände geben ... da hast du genug!

aber um deine antwort zu befriedigen: sweet home alabama, country roads, breakfast at tiffanys, american pie, knockin on heavens door, tears in heaven, nothing else matters, save tonight, sultans of swing, the weight, dust in the wind, more than words, boulevard of broken dreams, so jetzt lern erstmal die! :-)

Diverse Song von "Pink Floyd" kommen da immer wieder gut. Wish you where here und sowas.

Eric Clapton - tears in heaven

guns n roses - knockin on heavens door

uriah heep - lady in black

america - horse with noch name

Das Lagerfeuerlied lied von Spongebob :D

Kumbaya my lord :D ist das einzigste was mir grad einfällt ;D

DAS Lagerfeuerlied.

Was möchtest Du wissen?