Lager/Feuer im Wald bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.auf frage 2und 3 nein darf man nicht auf frage 1 guck mal n paar bushcraft kanäle auf youtube an dann siehst du welche plätze und wie usw.

Em zum feuer machen empfehle ich dir ein light my fir feuerstarter gibts bei amazon macht mehr spaß man brauch halt noch n guten zunder und wie alt seit ihr so ungefàhr??

Also damit mein ich welches alter überwiegt

0

Also so ein Stein hab ich schon. Und wir die meissten sind 14

0
@Benkt

Ah ok aber dass ist kein stein sondern ein mischmetall danke für die hilfreichste antwort :).

0

1 schaue 2 2 Nein dürft ihr nicht, der Wald gehört nicht euch 3 schau 2

Wenn es mit dem Eigentümer nicht abgeklärt ist habt ihr ein Problem, ausserdem würd ich mich ned gern von nem Jäger erschiessen lassen xD

Naja ich kenne bei uns den Förste gut (Ist meine Opa) Und wen ich den frage sagt der bestimmt nix dagegen.Und auch wen ich den Fürster jetzt nicht kennen sollte ich glaube wen wir Nett frage und alles würd der auch nichts sagen.Ich meint wir fällen ja da keine Bäume oder Walzen das alles Plat geht ja nur um villt um 5x5 m

0
@Benkt

das was anderes, aber feuer wird er euch nicht erlauben denk ich mal.

ich würde am Waldrand wenn Lager machen, Tief im Wald ist ja ned jeden so seins :)

0

Was möchtest Du wissen?