Lagerfeuer als Wärmespender, mit welchem Material sinnvoll (sollte günstig sein, lange Brenndauer, ... ), Ist Holz oder Grillkohle vorzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verwende ein Hartholz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dwarf13
11.07.2016, 14:44

Danke für den Tipp! Also denkst du das Kohle - vielleicht als Zusatz - nicht sinnvoll bzw unnötig wäre?!?

0

Ich sag dir, was am günstigsten ist: Geh in den Wald, sammel dir ein paar Arme voll Holz und fertig. Dann hat man auch ein richtiges Lagerfeuer-Feeling... Nicht wie mit Holzscheiten aus dem Baumarkt, welche auch noch völlig überteuert sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dwarf13
11.07.2016, 14:40

Das ist natürlich die beste Möglichkeit, aber habe hier auch schon gelesen, das man dieses nicht so ohne weiteres tun darf zwecks Fremdeigentum :-( --- gibt auch die Möglichkeit Dachpfannen oder ähnliches am Feuer erhitzen zu lassen, welche auch später noch Hitze abgeben! Aber die habe ich leider nicht... DANKE für deinen Tipp

0

Was möchtest Du wissen?