lagerarbeiter?

8 Antworten

Meist sind bei Stellenanzeigen die Vorraussetzungen die man erfüllen muss mit angegeben. Sollte das nicht der Fall sein ruf einfach mal in der Firma an und informier dich dort. Die können dir sicher weiterhelfen.

also meistens muss man die waren auspacken und in die regale räumen oder man muss die waren die bestellt werden zum lkw bringen und so ähnliches eben

diese beschreibung ist sehr grob. lagerarbeit ist sehr unterschiedlich, hängt davon ab was da gelagert/umgeschlagen wird. es könnten auch pack- und kommissionierungsarbeiten anfallen.

im extremfall lädtst du lkws von hand ab, bzw. auf, was erhöhte körperliche fitness erfordert. im schönen fall fahrst du mit einem elektro-hubwagen paletten durch die gegend.

früh- und spätschichten sind relativ normal. aber es gibt auch lager ohne schichtbetrieb oder mit schichten rund um die uhr.

eine berufsausbildung sollte nicht nötig sein, falls ein staplerschein gefordert würde, wäre das der anzeige zu entnehmen, nehme ich an.

annokrat

Was verdient man als Lagerarbeiter?

...zur Frage

Kann man nach der 11. Klasse Fachoberschule aufs Gymnasium wechseln ?

Ich gehe dieses Jahr auf die Fachoberschule Sozialwesen, da ich meinen Notendurchschnitt fürs Gymnasium nicht ganz geschafft habe. Kann ich nach der 11 dann mit dem passenden Notendurchschnitt aufs Gymnasium wechseln ? Und wenn ja, wie lange müsste ich dann auf dem gymansium bleiben ? Ich lebe im Saarland Danke :)

...zur Frage

Nebenjob neben Schichtarbeit

Hallo ich lerne momentan Krankenpflegerin im Krankenhaus und arbeite Schichten + Wochenenden. Was gibt es für Möglichkeiten als Schichtarbeiter nebenbei Geld zu verdienen?

...zur Frage

Was tut man als Lagerarbeiter?

Hallo zsm,

ich möchte mich demnächst mich als Lagerarbeiter beim EInrichtungsmarkt POCO bewerben, doch meine Frage wäre, was tut man genau im Lager? Oder könntet ihr mir eine bessere Stelle empfehlen?

mfg

...zur Frage

Bersha bewerben?

Hallo, hier in unserer Stadt eröffnet ein Bershka. Ich bin 16/m und bin auf einem Berufskolleg. Ich möchte aber nebenbei was verdienen und möchte dort eher an Wochenenden und nach der Schule arbeiten. Wie und als was soll ich mich bewerben ?

...zur Frage

Was schreibt man am besten in den Betreff einer Bewerbung per Mail?

Ich bin 18 und möchte mich gerne als Lagerarbeiter bewerben, hab aber noch nie eine Bewerbung geschrieben. Was wär am sinnvollsten in den Betreff zu schreiben. Einfach nur Bewerbung oder Bewerbung-Vor-Nachname oder Bewerbung-Lagerarbeiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?