Lagerabteil ersteigern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal auf der Website Zoll-Auktion vom Bundesministerium der Finanzen. Das ist das virtuelle Auktionshaus von Bund, Ländern und Gemeinden. Wenn da mal Lagerabteile dabei sind, dann sicher unter Sonstiges. Ich würde da einfach regelmäßig mal reinschauen http://www.zoll-auktion.de/auktion/index.php

Lagerabteile ersteigern ist hier nicht so wie in den USA, in Deutschland bekommt der kleine Bürger nicht die Möglichkeit... Das macht hier der Kuckuck-Kleber (Gerichtsvollzieher) hatte auch Interesse, aber da gibs ja noch andere tolle Möglichkeiten. MfG: Manuel,Farrar topgenial@web.de

Ja kann man. Die Auktionen sind meist auf den Internetseiten der Ämter.

Jan1003 22.01.2013, 21:48

Ja oke, nur glaub mir ich hab schon gesucht und ich find nix auch nicht bei den ämtern

0
clubschalker 23.01.2013, 15:56
@Jan1003

Das liegt daran, dass diese Auktionen natürlich sehr selten und auch nachgefragt werden. Deshalb solltest du einfach bei Auktionen immer die Augen offenhalten und zuschlagen, wenn mal eine passende drin ist.

0

Was möchtest Du wissen?