Lager vom Mtb tauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haben die im Geschäft das Lager schon auseinandergebaut und vielleicht genauer hingesehen. Kratzer in den Laufflächen / Konus sieht man nicht immer gleich.

Frag noch mal, wie sie das begründen.

Sicher, nur Lager erneuern wäre einfacher und günstiger. Wenn aber die Nabe einen Schaden hat wird das nicht lange gutgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chevy90
13.09.2016, 09:28

Ja! ich hatte das Laufrad ausgebaut und hingebracht, die schauten nur kurz rein.Ich meinte dann ob die überhaupt was sehen wegen dem Fett im Lager... die bauen mir eben nur komplett das Laufrad ein. Aber für 150 Euro, das finde ich sehr übertrieben da die Felge komplett gerade mal 50 Euro kostet.Eine Sache ist da noch...  Ich hatte mir meine Felgen Zentrieren lassen da die Speichen viel zu locker waren und seitdem ist das Laufrad ziemlich stark nach links geneigt also die Spur total verstellt.Das Vorderrad zieht seitdem total nach links beim bremsen, das sieht man richtig. Alles reden bringt dort nichts weil der Fahrradladen (einer der größten) meint dass sie alles richtig gemacht haben... ich komme mir vor als wollen die mich für dumm verkaufen.Wurde nun leider aus dem Geschäft geworfen.Ich habe das Laufrad von einem anderen Fahrrad montiert und es sitzt perfekt also ist die Achse ok. Ich habe auch keine 8 in der Felge oder sonstige beschädigungen.

0

Was möchtest Du wissen?