Lager gemietet ( Kellerraum) - Vermieter lager geräumt Wert ca 3000 Euro + Kundendaten Finanzunterla

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du nie einen Mietvertrag, oder eine Kopie davon bekommen hast wird es eigentlich unmöglich sein zu beweisen, dass überhaupt ein Mietverhältnis bestanden hat. Vor allem dann, wenn die Verrechnungsschecks nie eingelöst wurden! Du wirst auf dem Schaden sitzen bleiben und jemand anderes auf Deinen Möbeln....... Sorry. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anmerkung nur zur Info : Von mir unterschriebener Mietvertrag wurde nicht gegengezeichnet zurückgesendet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir unterschriebener Mietvertrag wurde nicht gegengezeichnet zurückgesendet !

darum hättest du dich vor nutzung des kellers kümmern müssen,ne kopie hast du wahrscheinlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufmann4you
30.01.2013, 12:46

Mietvertrag wurde erst nach Übergabe des Raumes geschlossen ! Alte Lager mußte aufgrund von Hochwasserschaden geräumt werden ! War keine Zeit vorher ein Mietvertrag zu schließen und auf die unterzeichnung zu warten

0

Was möchtest Du wissen?