Lag zwei Tage nur im Bett und hab mich ungesund ernährt.. Halte heute beim Sport weniger durch.. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum lagst du 2 tage im bett? wenn du krank warst, ist das mehr als normal und auch so muss dein kreislauf erst mal wieder ein wenig auf touren kommen. das wird schon wieder...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist völlig normal und nur temporär. Wirklich Kondition verliert man in 2 Tagen nicht aber die Kraft fehlt wohl noch

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Das müsste sich mit der Zeit wieder regulieren. Mach weiter Sport :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es.... Sollte aber klar sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?