Lag vor jedem Tod in League of Legends?

1 Antwort

Das hatte ich auch eine ganze Zeit lang. Glaube das ist ein league bug an sich

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

League of Legends laggt extrem

bei mir laggt League of Legends immer egal wie ich grafik usw. einstelle es hat immer 1000 ping ich habe mir den game Booster 3 gehlt hat am anfang bisschen geholfen doch es ist wieder da ich habe auch schon an meinem pc paar Sachen eingestellt bitte hilft mir wenns geht bitte entweder ohne oder nur mit kostenlosen Programmen

thx im vorraus

...zur Frage

Wieso habe ich aufeinmal so wenig FPS in League of Legends?

Hay leute ich habe mal eine Frage gesternt habe ich nicht league gezock und hatte 200-300 fps und heute habe ich ein Game gespielt und habe aufeinmal 50-60 fps wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte. danke im voraus

...zur Frage

Lohnt es sich mit League of Legends anzufangen?

Lohnt es sich noch oder gibt es jetzt schon ein nächstes "Trend-Game"?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

League of legends wie soll icch mich nennen?

Liebe Game community ich will mich jetzt bei Leuge of legends umbennen ich habe 2 zur auswahl

1.STTG faux pas

2.STTG Os1ris

dabke im voraus und wenn ihr noch vorschläge habt würd ich mich freuen euch noch ein schönen abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?