Lag im krankenhaus und jetzt bekomme ich meine tage nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass liegt an dem Antibiotikum sicherlich das hätten dir eigendlich die Ärzte sagen müssen bleib ruhig die kommen schon kh bedeutet Stress und das kann dein zyrklus verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
29.12.2015, 23:26

Danke für den Stern

0

Stress, Medis und vieles andere kann den Zyklus beeinflussen - bis hin zum Ausfall - alles okay, keine Sorgen machen :-)

Aber natürlich kann auch beim Analverkehr Flüssigkeit mit aktiven Spermien an und in die Scheide gelangen. Ich weiß ja nicht wie ihr vorgebeugt habt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Krankheit ist der Körper "aus dem Takt" das spielt sich aber wieder ein, nur Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangagirl2828
26.12.2015, 14:43

wann würde es sich wieder einspielen ?

0

Was möchtest Du wissen?