Lag es an mir oder an den Männern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Beides, zum einen kann es sein das Du unterbewusss schon wusstest das sie nichts für dich sind, zum anderen kann es am Mann selber liegen, welcher einfach unerfahren und villeicht auch auf sich selbst bezogen ist :)

Auchmal mit dem Partner reden, wäre eine Option für Gewissheiten!

Das liegt an den Männern. Wenn man sich als Mann auskennt bringt man fast jede Frau zum Orgasmus !

@ YukiBu

Das muss weder an dem einen, noch an dem anderen liegen.

Wenn es mit deinem jetzigen Freund klappt, dann ist das doch prima und dann vergesse, dass es vorher nicht geklappt hat. Du könntest es eh nicht ändern, was vorher war.

Wir kennen dich nicht und die Männer nicht, also kann es sowohl als auch sein. Sei doch einfach glücklich was jetzt ist und Verbreche nicht den kopf an der Vergangenheit

für Sex gehören immer 2 dazu

wenn du dem Typen nicht sagst was dir gefällt dann bist du selbst schuld

Kommentar von YukiBu
22.10.2016, 13:58

ich habe immer mit meinen Partnern drüber geredet und ihm gesagt was mir gefällt und so...

0

Was möchtest Du wissen?