Lafee Alben wieviel davon gibt es und...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt insgesamt 5 Nicht nur 3

1: Lafee

2: Ringfrei

3: Jetzt erst Recht

4: Shut Up

5: Best off (als Nacht oder Tag edition erhältlich)

Der von einigen Schlaumeiern verlinkte Wikipedia Artikel ist unvollständig

0

Warum geht ihr nicht einfach mal auf Wikipedia? Da gibt es Diskografie und ne Liste aller Songs. Dann fang ich mal an :)

  1. Album LaFee - Songs : Virus , Prinzesschen, Was ist das , Mitternacht, Mama (wo bist du) , Lass mich frei , Sterben für dich , Das erste mal, verboten, Halt mich , mama (wo bist du) andere version, Warum , Du lebst .

  2. Album Jetzt erst Recht - Songs:

jetzt erst recht, Heul doch , Du bist schön, Beweg dein A****, Der regen fällt , wer bin ich , Küss mich , zusammen, stör ich , für dich , heiss , weg von dir , Es tut weh.

  1. Album Shut up - Songs :

Nows the Time , Shut up, On the first Night, Tell me why, Whats wrong with me, Scabies, Little Princess ,Hot, Set me free, Lonely Tears, come On , midnight Strikes .

  1. Album Ring Frei - Songs :

Intro, Ring Frei, eiskalter Engel, Ein letztes Mal, Angst , Hand in Hand, Danke, Lieber Gott, Was hat Sie, Nur das eine , Ich bin ich, Scheiß Liebe , Normalerweise. Bei Amazon gabs den Bonustrack Für Dich Live mit dazu.

5.Album Best of - Songs : Alle Singles, Orchester und Pianoversionen , englische Songs und Bonussongs sowie liveversionen.

  1. Album Frei - Songs: ich bin , Leben wir jetzt , Herzlich willkommen, Lass die puppen tanzen , Sonnensystem , Phönix, Alles gute, Du allein, Fliegen mit mir, Danke , 7 Sünden.,ich hab dich Lieb . Bei Itunes gabs den Song ich lösch dich aus mit dazu.

So dann gibt es noch die Singles :

Virus, Prinzesschen, Was ist das, Mitternacht, Heul Doch , beweg dein Ar+++, Wer bin ich , Shut up , Ring frei , Scheiß Liebe , Der regen fällt , Ich bin , Leben wir jetzt und Zeig Dich ( Titelsong von Hanni & nanni 2 - Der Film.)

die bekanntesten songs ihrer ersten CD sind prinzesschen, virus,...! wie diese CD heißt, weiß ich nicht, steht aber auch nicht drauf.

das 2. album heißt jetzt erst recht und das dritte ring frei.

ihr 4. album kommt bald raus, aber die erste single hat sie schon veröffentlich. und sie hat jetzt einen afro, damit sieht sie richtig gut aus, finde ich :-)

ich kauf mir die 4. CD wahrscheinlich auch. ach so, das 3. album hat mir persönlich am besten gefallen, weil die lieder einfach etwas "reifer" waren und etwas mehr tiefe und sinn hatten als die vorherigen.

lg

Vielen Dank du hast ir sehr weiter geholfen ...

0

weisst du auch wie das 3. Album heißt?

0

sry ha grad gelesen Ring frei thx

0

Was möchtest Du wissen?