Läutstärke die aus meinem Zimmer kommt reduzieren?

6 Antworten

Neben einfach leiser drehen, könntest Du auch mal versuchen, die Boxen, sollten sie auf dem Fußboden stehen auf Styropor, Schaumstoff o.ä zu stellen Das kann je nach den baulichen Gegebenheiten schon mal durchaus was bringen, weil dann die Weiterleitung über den Boden nicht mehr gegeben ist. Aber nicht immer bewirkt das was.

An praktisch jedem Audiogerät gibt es einen Knopf zum drehen, dann wird es leiser...

Du kannst schallschutz an deine Wände anbringen, sieht zwar komisch auch aber eierpappen tuen es auch.

Kopfhörer anziehen umd versuchen nicht zu schreien :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bücher lesen.

Jetzt müßte vom Fragesteller gleich eine Gegenfrage kommen "Was sind Bücher, und was ist lesen?"

0

Was möchtest Du wissen?