Leute ihr müsst mir helfen bei GTA 5 Online?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf welcher Plattform spielst du? 

Besonders dieser Job ist einer, den du niemals mit 0815 Spielern bzw fremden Leuten schaffst. Manche Missionen erfordern viel Geduld und vor allem können(wie Gras zB). Bei dem Job darf man keine Umwege fahren, und man sollte immer in Deckung bleiben. Alleingänge führen meistens zum Fehlschlag.

PS3. Ich selbst klaue mir ja schon immer ein Wagen und Hupe aber glaubst die anderen spieler steigen ein?. Und wenn denn grade mal einer wärend alle anderen durch die Pampa Fahren und am ende drauf gehen ... :(

0
@Lucifer93

Das meine ich ja mit fremden Spielern. Bei den Heists zahlt es sich eben aus, wenn man sich nicht -wie gewollt- abspricht.

Auf PS3 spiele ich auch. Ich habe schon länger nicht mehr gespielt aber wenn ich mich etwas einspiele bin ich ganz gut. 

0

Guter tipp: vergesst die motorräder und klaut euch auf der straße sofort ein auto. Der beste fährt und alle anderen können sich auf schiessen konzentrieren. Und stürzen kann auch keiner

Hahaha. Denkst du, alles schon Probiert und der letzte ist beim schießen in Auto gestorben. Und meistens Fährt auch nur immer ein anderer spieler mit wärend die anderen slalom fahren, Dann haut sich einer von den beiden aufs maul und das war´s oder die beiden hauen sich beide hintern einander aufs maul und das war´s. Dann wird beschlossen, das man kein bock mehr hat und ich stehe wieder alleine da!. Das geht jetzt schon fast 14 Tage so. Ich glaube vor 13 Tagen habe ich die angefangen...Jedenfalls brauche ich spieler und zwar Gute, ich will mal langsam zu potte kommen, Sonst häng ich Weihnachten noch drane.

0
@Lucifer93

Tja dann sich dir mal vernünftige spieler. 😂 mit meiner crew hab ich glaub 3 oder 4 versuche gebraucht dann ging alles glatt über die bühne. Wir hätten auch einen versuch weniger gebraucht wen der eine nicht in die klippe geknallt wäre 😂

0
@Lucifer93

Auto ist schon die beste Methode, man muss es nur können. Der Fahrer muss Slalom und über Land fahren, um den anderen auszuweichen, und die Insassen müssen gut schießen können.

0
@Dovahkiin11

Ich bin mal bei einer Spielerin ins Auto gestiegen und die ist mit mir die Strand Küste Lang gefahren, an der Militär basis vorbei und denn gleich danach an der brücke rechts weg runter zum Boot. Und das war an sich eigentlich bis jetzt der schnellste weg, finde ich!!!.

0

Das Problem kenne ich. Ich saß auch lange an der Mission. Geklappt hat es dann so, dass jeder auf ein Motorrad aufsteigt und sich Dan ein Auto gesucht hat.  Mit einem Auro ist man in der Mission viel besser unterwegs und man wird schwieriger von der Polizei vom Motorrad geworfen und das Auto ( je nach dem welches Auto du dir klaust ) ist auch schneller.

Beim letzten mal hatte ich glück und ein lambogini stand um die ecke, nur da passen ja nur immer 2 rein...

0

Wie alt bist du und kauf dir lieber nen Auto lagerhaus is viel besser um geld zu verdienen :D

23 bin ich und bin Mittlerweile bei Rang 62 in Online Modus

0

Zum einen sind 25% nicht fair, denn du bezahlt einiges im Vorraus und zum anderen: Suche dir eine feste Gruppe.

Na sind 25% Fair also von dem Geklauten. Nur das blöde ist immer das die meisten Spieler nach dem 6 Versuch schon kein bock mehr haben. Bis jetzt hatte ich ja noch immer Hoffnung aber mittlerweile... 

0

Was möchtest Du wissen?