Läuseeier nach Monaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überbleibsel nach 4-5 Monaten ist nicht möglich. Zumal es dann nicht 1 cm nach der Haarwurzel haften würde. Dein Haar ist in der Zeit um 4-5 cm gewachsen.

Du musst auch mit niemandem Kopf-zu-Kopf-Kontakt gehabt haben. du kannst irgendwo gesessen haben, wo vor dir jemand mit Läusen gesessen hat, in Bus oder Bahn z.B. oder in einem Restaurant auf einem Stuhl.

Ich würde sicherheitshalber ein Läuseshampoo in der Apotheke holen, und mal gründlich saugen... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
30.03.2017, 20:56

Danke für´s Sternchen :o) .

0

Normalerweise fallen die toten Nissen ab, Sie können aber auch schonmal kleben bleiben.
Es reicht nicht nur die Haare zu behandeln, sonder muss beispielsweise auch die Bettwäsche kochen,... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlover
06.03.2017, 19:40

Ich hatte damals alles, aber auch wirklich alles erst gewaschen und auf den balkon gestellt in plastiksäcken. Kuscheltiere, Klamotten, Kissen, Bettwäsche... 

0
Kommentar von Tididirk
06.03.2017, 20:29

Sehr gut, tja ich wüsste jetzt auch nicht so genau, was ich machen würde... . Höchstwahrscheinlich erstmal abwarten und hoffen.

0

was hat denn da geklebt? eine weisse kugel? eine nisse?

vielleicht war es ja nur eine hautschuppe oder talg.

du hast ja alles durchgekämmt. am besten täglich kontrollieren ob es mehr wird.

jucken wird es jetzt eh, weil du denkst da ist was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlover
06.03.2017, 19:39

Keine nisse, aber es sah schon verdammt nach Ei aus. Ja, jetzt juckts tatsächlich, einfach wegen dem Gedanken. 

Ich hab auch einiges an Schuppen rausgekämmt. 

0

Was möchtest Du wissen?