Läusebefall :/

5 Antworten

Du musst deine Bettwäsche, deine Kleider alles waschen. Die können Eier gelegt haben und sehen aus wie Schuppen und irgendwann leben die dann wieder. Hast du auch mit einem Läusekamm deine Haare gekämmt? Das ist sehr wichtig xaxa.

meinen Bettbezug habe ich gewaschen und gewechselt nur mein Kopfkissen nicht.. muss ich das auxh waschen? oder reichz es, wenn ich den Kissenbezug erneuere?

0

ich denke Kissenbezug erneuern passt auch, aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann zur Sicherheit auch waschen.

0

Hätte es nicht gereicht, den Bezug zu wechseln? Ein Müllbeutel bringt sicherlich nicht viel. Wenn Du sicher gehen willst, dann pack das Kissen für ein paar Tage in den Gefrierschrank. Das mache ich immer mit Textilien, die ich aus tropischen Ländern mitbringe.

wenn ich nur den Bezug wechsele, reichz es doxh aus oder? Die läuse sind ja wohl nicht bis ins innere des Kissens, in die Federn eingedrungen

0

hallo

hatte auch schon öfters kopfläuse..sehr empfehlenswert finde ich jacutin gel...da sterben alle...

Nähanleitung gesucht (siehe Foto)?

Ich suche eine Nähanleitung für diese Art von Zierkissen mit Raffung und Knopf. Ich kenne die genaue Bezeichnung für diese Kissen nicht, daher hab ich bei Google und Crazy Patterns leider nichts gefunden. Wer weiß wie die genau gemacht werden?

...zur Frage

Läuse in meinem Zimmer!?

Also in meinem Zimmer waren heute zwei kleine Viecher (auf Kopfkissen und Schreibtisch). Sie sahen ein bisschen aus wie Läuse, aber nur ein bisschen. Ich habe aber auf meinem Kopf keine (schon mehrfach überprüft) und es juckt mich nichts. Können Läuse einfach so in meinem Zimmer sein? Oder sind das einfach nur kleine Fliegen o.Ä. gewesen?

...zur Frage

Kissen waschen?

Hey leute. Aalso. Ich habe da so ein kissen, auf dem ich schlafe. Nicht mein normales kopfkissen, sondern noch ein anderes, welches mir mal meine Mama geschenkt hat haha :D naja ich hänge sehr an dem Kissen und ich schlafe Dort jede Nacht drauf. 2x mal war das Kissen in der Waschmaschine und ja.. die Füllung von dem Kissen hat gelitten, es war keine einheitliche kissenmasse mehr sondern mehrere dickere flocken. Naja egal ich schlafe trd drauf. Da ich es aber nicht waschen kann da es dann ganz auseinander fällt, hatte ich es immer in die Tiefkühltruhe gelegt alle 3 monate damit Bakterien absterben. Aber nach 5 Jahren ohne waschen muss es jezz einfach mal sein. Und da ich ja sehr an dem Kissen hänge und nicht will das es noch weiter kaputt geht... wollte ich fragen ob ich es einfach per handwäsche waschen kann ohne verluste? Haha :D Danke im voraus. :)

...zur Frage

DXRacer Kissen Schrift verfärbt?

Hallo,

die Schrift des Kissen meines Stuhls, welches ich beim Sitzen an meinen Nacken tue, hat sich irgendwie von weiß ins grünliche verfärbt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Sind das Läuse? Hilfee!?

Mich juckt ws seit einiger Zeit auf dem Kopf und habe grade diesen Käfer in meinen Haaren gefunden. Sind das Läuse? Läusemittel hab ixh daheim aber wie viel kostet ein Nissenkamm?

...zur Frage

HaBe ich Läuse oder Nissen?

hallo , mein Kopf juckt oft , aber nicht all zu stark . Als ich mich ins Bett gelegen habe war auf mein Kopfkissen ein braunes Insekt etwa 2 mm groß . War das eine Laus ? Seit meine Hunde letztens Flöhe hatten Ekel ich mich Da vor und vill. Bilde ich mir auch ein das ich Läuse habe . Ich brauche eueren Rat . Danke im Voraus . Mich juckt es ja nicht nur am Kopf . Habe aber zu 100% keine flöhe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?