Läuse wieder da?

2 Antworten

Versuch mal eine Lupe zu nehmen. Aber ich kann dir nur sagen das wenn man Schuppen hat die Kopfhaut automatisch juckt und das nichts mit Läusen zutun haben muss 😄 Vielleicht solltest du nach dem duschen über deine Kopfhaut nochmal 5min kaltes Wasser laufen lassen, wenn die Sie dann ziehmlich weg sind weist du dass es Schuppen sind

Danke 😅

0

Ihr müsst euch Goldgeist holen.

Alles andere wirkt nicht richtig. Wiederholen im Zeitraum wie es aus der Packung steht.

Ihr müsste die Betten abziehen, alle Stofftiere weg, Jacken waschen... Alles was mit euch in Berührung war wie Sofas und Kissen usw muss alles behandelt werden.

Um sicher zu sein den Läusekamm benutzen

Das alles haben wir auch schon mit goldgeist gemacht Und mit der Bettwäsche und mit den nissenkamm 👍🏻 danke trotzdem :)

0

Sind das Nissen oder Schuppen auf dem Kamm?

Habe schon Läuseshampoo und Nyda L verwendet und komplett durch.. Nun habe ich sie wieder und bekomme sie nicht los!!! Was hilft am besten und wie ist es mit dem Öl über Nacht einwirken lassen und ausspülen wie mache ich das am beste? Ich bin verzweifelt

...zur Frage

kopfhaut juckt aber keine läuse gefunden

hallo .. meine kopfhaut juckt seit ein paar tagen sehr stark und da dachte ich ich hab läuse und habe aber keine gefunden aber in meinen haaren sind kleine weiße teilchen aber ich denke nicht dass das schuppen sind .. wisst ihr vll warum meine kopfhaut juckt oder wie ich das wegbekomme?? danke :)

...zur Frage

Sind das Nissen bin mir nicht sicher:(?

Hallo miteinander
Bei meiner Tochter habe ich heute was komisches in den haaren entdeckt jnd wollte mal fragen ob ihr da evt. irgendwo nissen oder läuse erkennen könnt.
Lg riitmuus

...zur Frage

Läuse nach Behandlung immer noch ansteckend? Treffen mit Freundin möglich?

Hallo,

ich habe aufgrund von Urlaub meine Freundin 4 Wochen lang nicht gesehen und wir wollten uns heute Abend treffen sowie am Montag.

Heute früh wurden bei ihr Läuse festgestellt. Sie benutzt jetzt gerade dieses Shampoo aus der Apotheke und kämmt danach die Läuse mit einem speziellen Kamm komplett aus.

Natürlich wollten wir auch ein wenig kuscheln usw. Ist das jetzt heute und am Montag nach der Behandlung trotzdem möglich, ohne dass ich mich anstecke? Eigentlich sollten doch nur noch die Eier übrig sein und alle lebenden Läuse getötet sein.

Würdet ihr euch trotzdem heute und am Montag treffen ? Uns sind diese Treffen sehr wichtig, da wir uns wie gesagt, sehr lange nicht sehen konnten.

Danke für eure Hilfe & liebe Grüße

...zur Frage

Wenn meine Eier jucken u. ich es über der Hose/Short kratze juckt es weiter, ich muss tief rein,aber dann sind meine Hände feucht u. riechen nach verschwitzten?

Eiern !

Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?