Läuse nach Behandlung immer noch ansteckend? Treffen mit Freundin möglich?

1 Antwort

iiiiii

Lass ihr mal 1 Woche Zeit - die Viecher alle Abzutöten.
es können immer noch welche Über Bleiben - die dann sehr Froh sind einen anderen Wirt zu haben , wo die Lebensbedienungen besser sind :)

Ist Erbrechen ansteckend?

Ich bin im Wartezimmer beim Arzt und es ist jemand hier der andauernd erbrechen muss. Jetzt habe ich Angst das ich mich anstecke. Ist das möglich? Ich weiss, das ist eine voll doofe Frage.

...zur Frage

mandelentzündung ansteckend!?! :o

Hey Leute, Zum ersten, ich habe schon gelesen das eine Mandelentzündung ansteckend ist zb beim küssen. Und nun wollt ich Fragen, wär des auch ansteckend wenn ich mit meinem Freund nur kuschel? Wollten heute eigentlich zusammen bei mir einen Film schauen, da mir sehr langweilig ist, weil ich die letzten Tage nur daheim sitze. Und ich kuschel gerne bei einem Film, aber die Angst ist, das ich ihn anstecke :o also ist mandelentzündung nur beim küssen ansteckend?

Danke für die antwortn :)

...zur Frage

Laus-und nissenfrei: Wann hoert es auf zu jucken?

Hallihallo,

bin seit einigen Stunden nissen-frei (laut kopfuntersuchender mit Nissenkamm und festem Griff bewaffneter Freundin - nehmen wir an dass es stimmt), laus-frei seit gestern (dank Malathion 1% Shampoo; 1x10 und 1x20 min), habe aber vorher ewig auf dem Schlauch gestanden und mich wochenlang am Kopf gekratzt, auch blutig gekratzt, (unter der irrigen Annahme es sei ein Ekzem). Ich werde die Behandlung in ein paar Tagen wiederholen, um auszuschliessen dass neue geschluepft sind - aber, es juckt halt an den roten und erhabenen (entzuendeten?) Stellen (die Lymphknoten sind geschwollen) im Nacken unter dem Haaransatz immer noch. Hilft da ein Antihistamin? Wann hoert das Jucken endlich auf?

(PS: Ja, ich habe die Bettwaesche etc gewechselt und bei 60C gewaschen und die anderen Sachen eingetuetet etc, und das Sofa und die Boeden abgesaugt, und...) PPS: Kann man die gerade geschluepften Laeuse (1-2Tage alt) denn uebehaupt sehen und mit dem Nissenkamm entfernen? Und koennen die schon beissen?!? Oder erst die Ausgewachsenen?

...zur Frage

magenschleimhautentzündung und magendarm nach 3-4 Tagen ansteckend?

Mein Freund und ich haben seit montag abend durchfall und magenschmerzen. Dann waren wir Dienstag beim arzt und er meinte das wir magenschleimhautenzündung und magendarm infekt haben, haben uns seit sonntag nicht mehr gesehen und wollten uns freitag wieder treffen. Nun habe ich Angst ob wir bis Freitag noch nicht gesund sind, wenn wir bis dahin gesund sind..ist es dann noch ansteckend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?