Läuse los werden für eine lange Zeit?

1 Antwort

In deiner Erzählung kommt es so hervor, dass du die Behandlung immer nur einmal machst. Dabei muss man diese kurz darauf wiederholen. Falls das nur ein Missverständnis war tut mir das leid und noch viel Glück mit der Sache!
Mit freundlichen Grüßen
~YodaSoda~

Gibt es Rote Kopfläuse?

1.frage hi ich hab ein riesen problem ich habe läuse und habe meine haare schon zwei oder drei mal mit *mosquito läuse shampoo *gewachen genauso wie es in der anleitung steht dann habe ich meine haare gerade mit dem läuse kamm durchgekämmt und habe nach jedem durchkaemmen den kamm abgewischt dass ich die ''toten läuse'' und nissen nicht wieder in meine haare zuruech kaemme. ich habe meine haare gekaemmt und den kamm mit einem taschen tuch abgewischt und habe gesehen dass die läuse uebers tuch gekrabbelt sind also waren sie garnicht tot und die nissen sterben dadurch auch nicht also was bringt das super tolle teure mosquito läuse shampoo dann??? vlt. weiss jemand was da besser hilft ???

2 frageich habe meine haare wie gesagt durchgekaemmt und habe gesehen das da eine rote laus war was das eine laus und wenn nicht was war das und was kann ich dagegen machen???

bitte helft mir das ist soo wiederlich

...zur Frage

Was soll ich machen . Ich habe Läuse?

Hallo an alle. Ich habe ein Problem vor einem Monat bemerkte ich bei mir, das ich Läuse in meinem Kopf hatte. Bin natürlich sofort zur Apotheke gegangen und kaufte mir Shampoo und Metallkamm für Läuse. Ich habe 2 Kinder, aber nur einen Sohn geht 5 Jahren in den Kindergarten. Natürlich haben wir uns alle mit Shampoo eingeschmiert. Kinder hatten keine weder mein Mann und ich habe nur 2 bei mir gefunden . In den 2 Wochen haben wir uns alle regelmäßig untersucht . Ich wusch alles im Haus auf 60grad. Heute wieder nach ein Monat kämmte ich mich und fand 2 Läuse . Wieder habe ich mich mit einem speziellen Kamm gekämmt und 2 mehr gefunden. Ich war in letzter Zeit nur bei meinem Bruder und er hat keine Haare . Im Kindergarten habe ich auch schon nach gefragt . Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nähmlich sehr lange schwarze Haare und die Nissen würde man sehen . Ich sehe aber nichts . Ich bin ganz paranoid . Hilfe was soll ich machen . Vielen Dank und sorry für den langen Post .

...zur Frage

Nach Kopfläuse Befall auch Hosen waschen?

Hey, ich hatte vor fast 2 Monaten Läuse und jetzt hatte ich aus irgendeinem Grund wieder Nissen und nur frisch geschlüpfte Läuse auf meinem Kopf. Danach hab ich wieder ein Shampoo gekauft und danach mit dem nissenkamm durchgekämmt (bzw. meine Mutter hat das gemacht xD) Waren sehr wenige (beim waschen sind nur 1-2 rausgefallen) Meine Mutter meinte die wäscht erstmal nur Oberteile und Jacken und sowas aber die Hosen nicht. Kann es sein das ich wieder Läuse bekomme wenn ich ne Hose anziehe die ich vorgestern oder so anhatte? Weil eig waren es nur Nissen und Nymphen also Jaa.

...zur Frage

Läuse verschwinden einfach nicht was tun?

Hey, hab jetzt zum dritten Mal im Jahr wieder Läuse, das obwohl wir die ständig weg machen mit einem bestimmten Spray und dem Kamm.
Selbst Bettwäsche wechseln wir, wir wissen langsam nicht mehr weiter. Nur ich bin ständig von den befallen. Mich nervt das langsam total... Was kann ich machen? Haare schneiden kommt nicht in Frage, habe total langes Haar und es brauchte bis sie wachsen.

...zur Frage

Einmal im Monat übernachtet ein Junge bei mir den ich über alles hasse, was tun?

M/13...Also, ich kenne diesen Jungen schon ziemlich lange, Er hat ADHS und Autismus... Seine Mutter ist ziemlich beschäftigt mit ihm und will deswegen,dass er einmal im Monat bei mir schläft, sie zahlt meiner Mutter dafür sogar 50€! Allerdings ja, ich hasse ihn halt unmenschlich krass, er nervt mich so sehr und provoziert mich Auch oft mit Beleidigungen wie „H**ensohn.“ Ich sage meinen Eltern schon seit 2 Jahren dass ich nicht mehr will dass Er hier schläft, sie sagen Aber immer wieder sowas wie „stell dich nicht so an“, „Nerv nicht“ oder „Seine Mutter braucht Eben auch mal eine Auszeit“. Wie überzeuge ich sie ihn endlich von mir los zu kriegen?

...zur Frage

Zusammenziehen mit 18?

Hallo, ich bin vor knapp einem Monat 18 Jahre alt geworden und würde sehr sehr gerne mit meinem Freund zusammen wohnen, da es zuhause mit meiner Mutter und mir mittlerweile nicht mehr tragbar ist.

Seit jahren streiten wir uns beleidigen uns und kommen immer wieder an unsere Grenzen, sodass ihrerseits auch schon Schläge kam (was allerdings ein paar jahre her ist)

Ich bin psychisch eher instabil, da ich zusätzlich seit mehreren Jahren unter schweren Depressionen leide und seit Monaten unter Druck gesetzt werde, als last etc gesehen werde von meiner Mutter, mittlerweile ist unser Verhältnis so gestört das wir nur reden wenn es sein muss und jeder in verschiedene Räumen ist.

Ich halte das hier einfach nicht mehr aus ich merke wie ich immer wahnsinniger hier werde. Meine Mutter will mich ja sogar los werden, sagt sie sucht sich ne Wohnung dann kann ich zu meinem Vater gehen ( Der in Holland Arbeitet und nur alle 2 - 3 Wochen ein Wochenende hier ist, witzig. ) oder sie sagt, dass ich mich zu meinem Freund verkriechen soll. Gesagt, getan zumindest ist das mein Plan:D

Er ist 21 und in der Ausbildung, ich dagegen habe momentan nichts bin aber auf der suche nach einem Minijob bis ich eine Ausbildung gefunden habe.

Lange rede kurzer sinn : Kann ich mit meinem Freund zusammen ziehen obwohl er momentan der einzige ist der festes geld verdient? ( ich bin ja auf der suche) Gibt es Hilfen für mich bzw für uns wenn ja wo muss ich dann fragen? (Sorry für den ganzen Text aber ich wollte es so detailliert wie möglich beschreiben) lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?