Läuse gehen einfach nicht weg?

3 Antworten

Möglicher Weise HAT es gewirkt, und du warst wieder an der Stelle, an der du dir die Läuse geholt hast.

Denk mal nach: Hat noch jemand Läuse in deiner Umgebung? Oder kratzt sich jemand häufig am Kopf?

Sonst geh zum Arzt, dort bekommst du vielleicht ein wirksameres Mittel... . 

Viel Erfolg!

Es kann sein, dass ihr beim Entfernen der Läuse zwar die ausgewachsenen Tiere erwischt habt, aber eventuell die Eier nicht. Daraus schlüpfen dann natürlich neue Läuse. Da hilft nur, das Ganze zu wiederholen, am besten so bald wie möglich, das heißt bevor die frisch geschlüpften Tiere geschlechtsreif sind.

Schau ersteinmal Morgen! Wenn sie dann nicht weg sind: GEH ZUM ARTZT!!!

Hilfe: morgen Termin beim Internisten?

Ich habe oft bauchprobleme und übelkeit!

Im im Januar hatte ich das letzte mal Gv! Müsste die Pille danach nehmen! Da dass Kondom gerissen ist

-alle schwangerschaftsteste negativ! Habe mehrere gemacht! Immer morgens und jede Woche

-war Mitte märz beim Gynäkologen der nichts gesehen hat!

Beim lieg n fühlt sich mein Bauch echt hart an! Auch mein unterleib‘ ich Wäre dann ja jetzt schon in der 13.woche ! Ist es wirklich ausgeschlossen schwanger zusein? Kann es sein dass ih mit Symptome wie Bauchschmerzen einbilde? Kann reinsteigern dass Problem sein?

Ich habe Angst, dass der Internist morgen etwas findet

...zur Frage

Bilde ich mir Läuse ein?

Ich habe gestern 2 Läuse in den Haaren gefunden, nachdem ich seit ca. 3 Tagen über juckende Kopfhaut geklakt habe. Nissen waren noch nicht zu sehen. Außerdem keine weiteren Läuse. Dazu habe ich gestern ein Anti-Läusen-Mittel gekauft und angewendet. Meine Mutter meint in meinen Haaren wäre garnichts mehr... Aber ich habe das Gefühl, dass auf meinem Kopf noch etliche Läuse rumkrabbeln🙊😕

...zur Frage

Pfefferminze hat läuse?

Ich habe im meinem balkonkiste einen pfefferminzstock. Ich habe heute gesehen das der pfefferminze läuse hat. Wie kriege ich die läuse weg so das ich den dem stock als tee verwenden kann. Ich weiss das lavendel gut gegen läuse ist. Gibt es spezielles mittel für den pfefferminzstock zum spritzen gegen läuse, so das ich als tee konsumieren kann? Was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Nach Kopfläuse Befall auch Hosen waschen?

Hey, ich hatte vor fast 2 Monaten Läuse und jetzt hatte ich aus irgendeinem Grund wieder Nissen und nur frisch geschlüpfte Läuse auf meinem Kopf. Danach hab ich wieder ein Shampoo gekauft und danach mit dem nissenkamm durchgekämmt (bzw. meine Mutter hat das gemacht xD) Waren sehr wenige (beim waschen sind nur 1-2 rausgefallen) Meine Mutter meinte die wäscht erstmal nur Oberteile und Jacken und sowas aber die Hosen nicht. Kann es sein das ich wieder Läuse bekomme wenn ich ne Hose anziehe die ich vorgestern oder so anhatte? Weil eig waren es nur Nissen und Nymphen also Jaa.

...zur Frage

gibt es außer "goldgeist" noch ein anderes gutes mittel gegen läuse und nissen?

weil "goldgeist" bei mir nicht wirklich hilft!

...zur Frage

Kann ich morgen schon das Haus verlassen und wie?

Ich weiß ich hab schon paar Fragen dazu gestellt aber ich hatte halt noch nie Läuse deswegen 😅
Ich habe heute 3 Läuse auf mir gesehen
Ich habe eine Phobie gegen die (wenn ich die sehe kriege ich Herzrasen, ich zitter und weine und mir wird schwindlig )
Deswegen ist das für mich sehr schlimm jetzt Läuse zu haben
Und meine Mutter hat geguckt ich habe wahrscheinlich nur noch Nissen weil auch beim Kopf schütteln an der Badewanne keine einzige Laus kam. Meine Mutter fährt jetzt in die Apotheke und kauft mir Sachen dagegen und so. Kann ich morgen schon raus wenn wir das Mittel und den Nissen kamm heute verwenden ? Habe morgen einen Auftritt vom tanzen um 16 Uhr der sehr wichtig ist. Danke schon im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?