Läuse eier schnell rausbekommen?

4 Antworten

Na mit einem nissenkamm am besten aus Metall nach jeder haarwäsche auch nach der Anwendung des Läuse Shampoos damit die Haare kämmen und das über drei Wochen :)
Einzeln rauspicken dauert ja ewig :D

Am besten dieses spezielle Läuseshampoo kaufen, das wie auf der Verpackung steht anwenden und während es auf dem Kopf ist eine Plastiktüte oder alufolie über die Kopfhaut stülpen. Dadurch werden die Läuse und deren Eier getötet

13

hab ich auch aber dadurch werden nur die läuse getötet und die Eier nicht da sie ja noch nicht ausgebrütet sind

0
15

Also bei mir sind damals die Eier direkt mit abgestorben nach mehreren Anwendungen. hatte nie mehr Probleme damit

0
13

du nimmst gerade meine Angst von mir Dankeschön😊💕

0
15

gern geschehen 🌸💕

0

Mit einem Läusekamm. Der heißt Nissenkamm und du bekommst ihn in Drogeriemärkten, Apotheken und großen Supermärkten.

13

denn hab ich auch schon aber damit bekommt man nur die Toten lebendig gewesenen läuse raus ... meine Mutter macht das zwar auch mit dem nissenkamm an mir aber es geht so langsam und ich habe Angst das da eier übrig bleiben

0
20
@Eylii2504

Das stimmt zum Glück nicht. Aus den Nissen ( Eiern) werden ja noch die "nächsten" Läuse. Die Nissen lassen sich mit dem Kamm rausziehen. Mache das regelmäßig( morgens und abends). Und natürlich nicht vergessen, die Anwendung nach 7-8 Tagen wiederholen.

0

Wie tötet man am besten Läuse?

Hallo erstmal  meine  Cousine (9) hatt kopfläuse und  da hatt ich mal ne frage wie mann die am schnellsten weg bekommt ?

Danke schön

...zur Frage

Kann aus gekauften Eiern vom Bauernhof ein Küken schlüpfen?

Meine Mutter bekommt immer Eier vom Bauernhof. Also wir essen selten die Eier vom Supermarkt. Ist es möglich ein dass ein Küken aus dem Ei schlüpft (vom Bauer) ? Lg

...zur Frage

Läuse-Eier wegkriegen? Mit Flohkamm?

Hallo

Die Läuse an sich krieg ich gut weg, aber kommen wieder weil ich mit den Läuse-Eiern nicht klarkomme und brauche Tipps.

Ich hab keinen richtigen Läusekamm sondern einen Flohkamm (hat kürzere... äh... Bürsten?) kann man die damit auch rauskriegen..? Obwohl das sehr schwer geht mit meinen Haaren, das vertüdelt sich immer und schmerzt richtig, also wäre ein richtiger Läusekamm angemessen, aber den kann ich gerade nicht kaufen... Help..? Alternative oder so?

Ansonsten, wäre das genug, die Haare in Apfelessig zu baden und die Haare nur ausspülen und nicht kämmen??

Hab echt kein Bock mehr auf die Dinger someone help me please T_T

...zur Frage

Nissen mit essig rausbekommen?wie?

Hallo. Ich hatte vor ne zeit Läuse jetzt sind sie, soweit ich weiß alle tot und raus, aber einige Nissen sind noch drinnen. Ich habe gelesen das es mit essig gut funktoniert. Meine Frage, wie bekomme ich die Nissen mit Essig raus? Und funktoniert es wirklich besser?

...zur Frage

Was ist das Rote in den Eiern?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-ist-das-rote-den-eiern/0_big.jpg?v=1516991994545"/>

Normalerweise kaufen wir immer bei einer alten Bauernhof Dame die Eier ein. Aber da wir keine hatten haben wir welche von den Discounter gekauft, Bodenhaltung. Was ist das? Sowas sieht man nicht normalerweise...

...zur Frage

Hartgekochte Eier schlecht?

Sieht man es hartgekochten, geprellten, Eiern an, ob sie schlecht sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?