Läuse auf Tabakpflanzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche zunächst,sie mit einem scharfen Wasserstrahl zu entfernen.

Wenn das nichts bringt,löse Schmierseife in Wasser auf und gib etwas Spiritus hinzu und sprüh das Gemisch auf die Läuse.Eventuell nach einigen Tagen wiederholen.

MrMilchmann1 06.07.2011, 15:33

ist dann der tabak nicht "vergiftet" ?

0

Mit einer Mixtur aus Schmierseife (Kaliseife) und Wasser besprühen

Du weißt schon, dass es zu steuerlichen Problemen führen kann, wenn Du Tabak anbaust???

Nicht sooo klug, das hier zu posten ;-(

MrMilchmann1 06.07.2011, 15:30

bis 99 pflanzen oder was ist das vollkommen legal -.-

0
Nic43 06.07.2011, 15:33
@MrMilchmann1

Stimmt!!!

Deutschland Ja, der private Tabakanbau ist in Deutschland erlaubt. Folgendes sagt das Tabaksteuergesetz: "Tabakwaren, die außerhalb eines zugelassenen Herstellungsbetriebes aus Kleinpflanzertabak hergestellt und weder zum Handel noch zur gewerblichen Verwendung bestimmt sind" sind von der Tabaksteuer befreit.

weiterlesen: Darf ich privat Tabak anbauen? - TippsUndTricks24.de - Tipps und Anleitungen für einfach ALLES!

0
Nic43 06.07.2011, 15:34
@Nic43

Also immer schön unter 100 Pflanzen bleiben ;-)

0
Nic43 06.07.2011, 15:35
@Nic43

Ach so,

Pflanzen mit Spülmittelwasser besprühen ;-))

0

Was möchtest Du wissen?