Läuse an den Wänden was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bringst da was durcheinander! Es gibt Kopfläuse und die anderen Tierchen sind Bettwanzen (das sind die, die an der Wand rum laufen). Da solltest du einen Profi ran lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grisu2101
05.08.2016, 17:09

Ohh mal den Teufel nicht an die Wand... sie schrieb Läuse, Bettwanzen sind ja noch viel schlimmer !!! @ Selena, also googeln, anschauen und vergleichen !!

0

Bettzeug waschen, am besten Kochwäsche, alles gut reinigen und die Bude saugen, putzen und ebenfalls entlausen und sicherheitshalber nochmals Kopf entlausen. Sind lästige, eklige Dinger....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selenamaus98
05.08.2016, 17:00

Danke für deine Antwort..

Natürlich habe ich sofort hemacht als wir es bemerkt haben ,habe nur angst dass die Tierchen iwie wieder auf meib Kopf Krabben und alles von vorne beginnt :(

0
Kommentar von Selenamaus98
05.08.2016, 17:03

Oh mein Gott :(

0

Was möchtest Du wissen?