Läuft zwischen uns was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal kann es dir egal sein was andere über dich sagen. 

Ich denke allein schon das du dir um diese Zeit noch Gedanken über ihn, über euch machst zeigt das du vielleicht doch etwas mehr für ihn empfindest. 

Wenn ihr euch gut versteht dann triff dich weiterhin mit ihm und schau worauf das hinausläuft. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber das macht alles nur komplizierter..

Falls es wirklich zu mehr kommt probier es aus du wirst dann schon merken ob es sich richtig anfühlt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschein021
19.07.2016, 05:38

Danke, ja ich werde versuchen mich öfter mit ihm zu treffen. Vielen lieben Dank. Allerdings ist es bei der Uhrzeit gerade so, dass ich in Amerika bin (also 6 Stunden zurück) Ich habe überlegt, die Beziehung vielleicht auch einfach nicht öffentlich zu machen. Bis jetzt hat eh nie wirklich jemand etwas davon mitbekommen, dass wir was zusammen machen, weil wir das sehr, naja wie soll ich sagen, "geheim" gemacht haben. Meinst du, das wäre eine gute Idee?

0

Mach das worauf du Lust hast. Lass dir von keinen anderen Leute einreden das du eine Bi*** wärst. Du bist schon immer in ihn Verliebt kommts mir vor. Wenn er dich frägt, sag ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...
Ich an seiner Stelle würde denken, du willst mich Verar***en... Sag ihm doch einfach, was du für ihn empfindest und schau, wie er reagiert... PS: Sorg dafür, dass ihr alleine seid. Wenn Freunde von ihm dabei sind, wird er dich kalt abblitzen lassen, damit seine Freunde ihn dannach nicht damit aufziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da läuft was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?