Läuft zwischen meinem freund und seiner beaten freundin was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Freund von ihr nichts will, regst du dich echt unnötig auf. Die beste Freundin  kann nicht so dermaßen nahe kommen, solange dein Freund es nicht zulässt, also keine Sorge. Herzchen und sowas bedeuten in der heutigen Zeit auch nichts. Und unter besten Freunden ist sowas halt normal ne. Außerdem sagt das dein Freund auch, würde er dich betrügen würde ers mit den Herzchen etc. alles heimlich machen.

Was ich dir aber empfehlen würde;
Wenn ihr euch alle 3 mal zusammen trifft, kuschel dann etwas mit deinem Freund und küss ihn halt. Sie soll einsehen dass er in einer Beziehung ist und dass solch ein Verhalten falsch von ihr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er mit dir zusammen oder mit ihr? Ich schreib Freunden auch Herzen, stehe ich dann auf sie? Nein. Ich finde du reagierst über, sie sind nun mal beste Freunde, da ist alles was du beschrieben hast total normal.  Zudem ist dein Freund total offen zu dir und wirkt nicht so als wolle er das mit seiner besten Freundin verstecken. Hätte er was mit ihr am laufen wäre das wahrscheinlich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?