Läuft zwischen ihn und mir was oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist er Schwul oder er will was von dir... Wieso sollten man einem Mädchen auch grundlos an die Beine fassen wenn man nichts von ihr will? :P

Er ist nicht schwul. Er hat mir gesagt er hasst schwule

0
@Princess911

Dann will er was von dir... Das kann man sich aber schon irgendwie selber denken oder?

0
@Princess911

Naja egal :) Er will was von dir, frag ihn einfach mal nach nem Treffen oder so :P Kein Junge umarmt ein Mädchen von hinten ohne das er was von ihr will ;)

0
@MarvinS2803

ok.. ja ich hatte schonmal gefragt. Wir hatten uns schon zweimal getroffen. Und heute sind wir mal zusammen nach der Uni in die Stadt gegangen.

0

Du meinst wohl hilfreiche Antworten und keine Fragen? Auch im zweiten Satz fehlt irgendetwas so das der Sinn nicht verständlich ist.

Vollkommen normale Dinge innerhalb der Pubertät. Wenn Du hier mal die Suchfunktion benutzt wirst Du sehen das ähnliche Fragen 10-20 mal am Tag gestellt werden und nirgendwo bekommt jemand befriedigende Antworten.

Ich habe das in meiner Jugend auch so gemacht, heute weiß ich das das eine plumpe Anmachtour war, man lernt halt beim Erwachsen werden. Menschen die Zuneigung zueinander empfinden gehen nicht "von hinten" auf Kontakt sondern Face to Face. Auch "unter dem Tisch" Händchen halten ist eine pubertäre Spielart der Kontaktsuche.  Man ist sich halt noch nicht sicher ob jeder das sehen soll das man Zuneigung zueinander hat. Jeder probiert sich halt auf seine Weise, diese ähnlen sich aber gerade in der Reifewerdung, da sie ein Grundmuster für die Entwicklung sind.

Das ist einfach so, der Mann sendet Signale aus, die Frau reagiert darauf. Mit der Zeit werden diese Reaktionen mehr ausgebildet und "professioneller". In ein paar Jahren lacht ihr darüber.

wir sind um die 24 Jahre

0

Herzlichen Gückwusch sie werden bald heiraten :D war nur ein scherz :) Also rede mit ihm aber ich finde da läuft etwas ^-^

Was soll ich mit ihm reden ?

0

Ob etwas zwischen euch läuft oder was das war oder sowas in der art ;D

0
@AsliloveEren

omg.. sowas könnte ich niemals fragen. Er würde wahrscheinlich denke, was ich mir einbilde

0