Läuft Windows flüssig auf Mac?

3 Antworten

Also generell hat Apple relativ wenig Performance und ist auch nicht zum Zocken nicht wirklich geeignet, weil vor allem die Grafikkarten etwas schwach auf der Brust sind. Bei Windows bin ich mir auch nicht sicher weil bei Apple ja Software und Hardware aufeinander abgestimmt sind...

Also ich stehe dem eher kritisch entgegen....

Flüssig auf jeden fall aber ob dein mac reicht von der leistung welchem mac hast du denn und windows kannst über das bootcamp dienstprogramm installieren

Google das vllt gibt's ja Rezensionen von Leuten die es schon probiert haben

Deswegen bin ich hier um eventuell auf Leute zu treffen die das schonmal gemacht haben

Trotzdem danke

0

4GB RAM vs. 8GB RAM Großer Performansunterschied?

hey mein pc hat 4 gb ram und ich benutze es meistens für videoschnitt und photoshop. Generell läuft es flüssig aber bei etwas größeren projekten kann es zu rucklern oder langen ladezeiten kommen, nun soll ich zu 8 gb ram updaten? lohnt sich das? oder ist es rausgeschmissenes geld?

wird es einen großen performansunterschied geben bei Videoschnitt denn das ist mir am meisten wichtig!?

...zur Frage

Microsoft Office: Kompatibilität Mac - PC

Hallo, da ich mir vermutlich bald ein Mac Book Pro zulegen werde, wollte ich nur noch zur Sicherheit fragen, wie denn Office auf einem dieser Geräte läuft. Gibt es irgendwelch Kompatibilitätsprobleme falls man Dokumente die mit dem Mac erstellt wurden beispielsweise mit dem Pc öffnet. (auch in betracht auf Layout) Hat irgendjemand schon erfahrungen damit gemacht ?

mfg

...zur Frage

office 2013 /2016 für Windows und Mac?

Hallo zusammen,

möchte mir ein Office 2013 oder 2016 zulegen.
Kann ich es auf meinem Windows und Mac Rechner installieren ?

Danke und Grüße
Hermann

...zur Frage

Apple MAC ein MUSS für Grafiker?

Hey ich mache eine Ausbildung im Grafikbereich. Meine Kollegen meinen ich soll mir einen MAC von Apple zulegen, da Grafiker und Designer überwiegend damit arbeiten. Ich selbst bin aber absolut kein Fan von diesem Apple Betriebssystem, mir ist Windows viel lieber. Brauche ich als Grafiker unbedingt einen Mac oder tut es auch Windows?

...zur Frage

Was gefällt euch besser? Pc oder Mac?

Hallo :) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen... Vielleicht aber auch so einen Pc ohne Rechner.. Wie auch immer, die schwierigere Entscheidung ist eher ob es ein Pc mit windows wird oder doch eher ein Mac. ich bin seit Jahren sehr glücklich mit meinem iphone, habe aber am pc immer mit windows gearbeitet. Nun bin ich hin und hergerissen. Daher würde ich mich sehr über Meinungen und Erfahrungen freuen

...zur Frage

PC mit oder ohne Windows kaufen?

Ich möchte mir einen GAMER-PC zulegen und bin seit Tagen auf der suche nach einem Guten Computer. Nun fand ich wirklich gute PC's allerdings alle ohne Betriebssystem. Ich habe von jemanden gehört, dass ich mir Windows einfach holen kann ohne zu kaufen.. andere sagen sie würden das nicht wagen. Es ist schon ein Preisunterschied was ich da für Windows 10 ausgebe. Nun ist meine Frage.. kann man ein Computer ohne Betriebssystem kaufen und sich dann ohne Probleme das Windows runterziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?