Läuft Usain Bolt bei der WM2015 nochmal und wann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehe  DerWeisse Riese.. Ich bin sicher, das der perfekt gedopte Jamaikaner auch in diesen Disziplinen die Goldmedaille gewinnt - es sei denn, ein anderer Läufer hätte noch bessere "Medikamente" genommen bzw. noch bessere "ärztliche Behandlung".

DerWeisseRiese 26.08.2015, 15:49

Kann sein dass er gedopt ist. Das ist natürlich eine Schande. Aber er ist nicht der einzige. Siehe Gatlin, oder die zwei überführten Kenianer

0
Bswss 26.08.2015, 16:24
@DerWeisseRiese

Stimmt natürlich. Ich bin sicher, dass die Sprinter ALLE gedopt sind.

0
DerWeisseRiese 27.08.2015, 14:29

Wenn sie alle gedopt sind, ist das ja auch in einer gewissen Art fair :D

0

Er läuft noch Finale 200m morgen glaub ich. Und dann noch 4 mal 100 Meter Staffel

Was möchtest Du wissen?