Läuft sword Art online noch weiter?

...komplette Frage anzeigen Burning series und sword Art online SAO  - (Sword Art Online, anime manga,  Alfheim online )

3 Antworten

SAO ist der Name des Anime da es in der ersten Staffel und in denn ersten kapiteln des Manga darum ging und die zweite Staffel Heist halt SAO 2 das ist die die bis jetzt nur 18 folgen hat weil sie gerade erst ausgestrahlt wird es kommen aber noch mehr folgen genauso wie mehr staffeln kommen da der Anime noch weiter geht aber wenn du SAO wirklich schaust wie du gesagt hast müsste dir auffallen das deine sogenannte liste 1 Staffel 1 ist und liste 2 Staffel 2 ist und nicht jedes spiel eine Staffel und man kann auch keine Trennung machen da sonst die Story keinen sinn hätte also entweder du verstehst die Story nicht oder die hast Augen und Ohren zu wen du die Viedeos abspielst

Meleq09 04.11.2014, 12:59

Ja, ich weiß, dass es SAO und SAO II ist aber eine kleine Abtrennung ist ja schon dabei. Und zwar SAO, AOL, GGO, NEU ALO? oder nicht?

0
ArinaChan 05.11.2014, 20:23

ALO kommt vor GGO und nach SAO

0

Also es gibt die geruchte das es im Jahr 2017 SAO3 gibt aber sicher bin ich mir nicht:-/

Sword Art Online läuft noch weiter.

Was möchtest Du wissen?