läuft starcraft 2 heart of the swarm auf meinem laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Heart of the Swarm zu spielen, benötigst du zwingend das Hauptspiel Wings of Liberty.

In niedrigen bis geringfügig herausgesetzten (Medium schon nicht mehr durchweg flüssig) Einstellungen, läuft das Spiel auf deinem System flüssig.

Zumindest in der Kampagne. Den Mehrspielermodus würde ich damit nicht in Angriff nehmen. Aufgrund der Armeen und vielen Effekte kann hier schon ein 1vs1 zu viel des Guten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe den perfekten test gefunden, nur das die cpu ein 3610qm ist. aber entscheidend ist das die intel grafik die drinne steckt die selbe ist. leider wird das nciht reichen. die haben nur etwa 12 fps bei einer noch niedrigeren auflösung

test (englisch): http://www.notebookcheck.net/Intel-HD-Graphics-4000-Benchmarked.73567.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnEBrand 30.03.2013, 18:43

sry mien fehler bei deiner auflösung mußt du mit 30 fps rechnen, 12 war für 1920x1080. aber schön spielbarr ist das auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?