Läuft Star Wars Battelfront 2 auf lenovo laptop Z51-70?

2 Antworten

Hoi.

Ja, sollte sogar in hohen Auflösungen laufen.

Selbst das neue Battlefront 1 braucht nur eine ATI 7850 oder ne Geforce 660.

Ciao Loki

Lenovo g70-70 Grafikkarte austauschen?

Ich habe eine lenovo g70-70 Laptop zu Weihnachten bekommen. Aber dieser hat keine gute Grafikkarte und ich wollte fragen, ob man diese tauschen kann? Lg

...zur Frage

Wo in Berlin kann man alte Star Wars Spielzeuge aus den 90er kaufen?

Ich als Star Wars Fan suche öfters mal nach Läden in Berlin die alte Star Wars Spielzeuge verkaufen, bin allerdings nicht sehr erfolgreich damit. ich würde gerne bei Amazon bestellen aber das was ich suche haben sie dort nicht (mehr).

...zur Frage

WLAN meines Lenovo m30-70 Laptop funktioniert nicht?

Hi, seit dem Update meines Lenovo Laptop von win8 auf win10 funktioniert das WLAN nichtmehr. Ich habe versucht jeden Treiber zu installieren der irgendwie etwas damit zutun haben könnte aber nichts...Hab den Treiber sogar deinstalliert und neu installiert. Ich habe sowohl windows den Treiber installieren lassen als in auch manuell installiert. Als ich im internet danach gesucht habe fand ich dazu nur einen Beitrag in dem wurde nur ein bestimmter Treiber empfohlen hat allerdings auch nicht gebracht. Derzeit hängt der Laptop am LAN. Das funktioniert einwandfrei WLAN Netzwerke werden aber nichtmal angezeigt

...zur Frage

Tasten funktionieren beim Hochfahren nicht (Laptop)?

Hallo Community,

Ich habe ein Lenovo ideapad und wollte mir als Zweitsystem Linux drauf spielen via USB im Bootmanager. Warum Linux? Ich bin Entwickler und will unbedingt auf dieser Plattform einiges entwickeln.

Nun zu meinem Problem: Seit neustem funktionieren meine Tasten nicht mehr beim Hochfahren im Boot Screen, noch vor einigen Monaten hat alles wunderbar funktioniert, jetzt aber wenn ich die Tasten drücke passiert einfach nichts und er lädt wie gewohnt Windows. Kann mir evtl. jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen?

PS: Da es ein Laptop ist, wäre es gut wenn ich Ihn nicht öffnen muss, zwecks BIOS Reset etc.. Evtl. gibt es ja noch andere Ursachen?

Meine Kunden würden jetzt wieder sagen: Sie sind doch Programmierer wieso können Sie das nicht? Weil es einfach Unterschiede gibt :)

...zur Frage

Apple Macbook Air 13 oder Asus Zenbook 13?

Hallo ich habe jetzt 2 Tage intensiv im Internet nach Notebooks gesucht die ich als Businessman benutzen kann. Diese 2 erschienen mir sehr praktisch nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich werde das Notebook nie für gaming benutzen allerdings hin und wieder videos, downloads, uploads, office arbeiten etc.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich?add=%22352415:off%22

...zur Frage

Low End Gaming mit Lenovo Miix 310?

Kennt sich jemand mit Low End Gaming aus? Ich möchte mir ein Lenovo Miix 310 zulegen (aus Finanziellen gründen geht nichts besseres(StudentXD )).

Ich habe zwar eine XBOX one aber ich würde auch gerne Unterwegs Zocken oder auch spiele die älter sind und nicht auf der XBOX laufen wie etwa Far Cry 3.

Ich habe auf Youtube toturials gesehen wie man durch Mods und erweiterte Einstellungen die Grafik so weit runterschrauben kann das auch 3D spiele aus den Jahren 2009-2013 bei Stabilen 30FPS laufen, allerdings immer mit völlig anderen Systemen, (Das Lenovo Miix 310 ist ein 2 in 1 Convertible) 

aber ähnlichen Hardware Komponenten.

Gibt es hier jemanden der erfahrung mit Low End Gaming, am besten auf einem 2 in 1 Convertible hat und mir sagen kann ob auch auf solchen System sowas möglich ist?

Lenovo Miix 310

Intel® Atom™ X5 Z8350 Prozessor 4x 1,4 GHz, Intel® HD-Graphics Cherry Trail 4 GB DDR3L

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?