Läuft Star Citizen flüssig (mehr oder weniger)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie viel dual gpu dort bringt. Gehe mal vom wirst Case aus. Soweit ich es im Netz gesehen habe wird eine R9 290 empfohlen. Die gtx 680/90 hat damals mit der HD 7970/90 konkurriert, sie haben sich nichts gegeben, nur in dual gpu lag die HD meiner Meinung nach vorn. Nun ist die mit der gtx ebenbürtigen HD 7970 (der Kenner weiß es) nichts anderes als die r9 280x, also knapp unter dem empfohlenen, sollte also auch in Single gpu noch gut laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.
Wenn man bedenkt das die 690 eine Dualgpu-karte ist (2x680), die 680 ist mittlerweile nicht mehr das wahre und SC ist jetzt nicht so pralle optimiert das dir sli da was bringt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?