Läuft Spotify Premium nach 30 Tagen kostenloser Testversion weiter?

1 Antwort

Wenn du nicht kündigst läuft es weiter, dann bekommst du auch einen Rechnung

Wenn ich mein Spotify Premium Abo kündige, ist mein Premium dann sofort weg oder läuft es noch aus?

...zur Frage

Spotify Premium nach Ablauf unbedingt neu zahlen müssen?

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mir einen Monat Spotify-Premium mit Hilfe einer PaySafeCard kaufe, ich nach ablauf der Zeit Spotify-Premium neu bezahlen muss, oder ob mein Konto einfach auf Spotify-Free zurückgesetzt wird?

...zur Frage

Spotify Premium Accountdaten vergessen. Wie kann ich trotzdem Premium kündigen?

Wie oben schon beschrieben habe ich meien Spotify Accountdaten vergessen, also sowohl Emailadresse als auch das dazugehörige Passwort und möchte jetzt aber mein Spotify Premium kündigen. Leider habe ich als Email eine völlig andere Email angegeben von der ich nie zuvor gehört habe und es kann sein ich weiß jetzt nicht wie die Email lauten könnte. Glücklicherweise bin ich noch auf meinem Spotifyaccount eingeloggt, das ist aber auch alles. Weiß jemand zufällig wie ich meinen Account trotzdem kündigen kann oder an wen ich mich richten könnte? Also ob ich irgendwie einen Spotify Support oder so erreichen kann?

...zur Frage

Kann man Spotify Premium für ein anderes kostenpflichtiges Angebot (von Spotify) kündigen?

Heaii,

ich möchte mir Spotify Premium holen. Kann ich das Abo aber kündigen, wenn Spotify ein neues Angebot macht und das dann kostenpflichtig bestellen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir die Frage beantworten.

Danke im Voraus!

MFG

...zur Frage

Spotify premium läuft trotz abo kündigung?

Ja also frage steht eigentlich schon oben. Morgen läuft halt meine Testversion ab und hab halt heute schon gekündigt um nicht zahlen zu müssen aber mein Spotify steht immer noch auf premium, also keine werbung, kann so oft ich will die lieder überspringen usw...

...zur Frage

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?