Läuft Spotify Free auf dem iPod Touch 4G oder 5G ohne die Shuffle-Funktion?

1 Antwort

Nur shuffle weil auf mobilen Geräten bei der free Version gehts nicht anders!

iPod touch 6.g entlädt sich innerhalb von 10 min?

Hi, vor etwa 2  Jahren den iPod touch 6g gekauft. Alles war gut bis vor etwa einem halben Jahr der ipod sich innerhalb weniger Minuten entlädt. Inzwischen kann ich ihn noch einmal mehr 10 min zum Spotify Musik hören nutzen😪. Da hällt der Akku meines iPods der 4. Generation deutlich länger. Was kann ich tun. P.S hab ihn schon öfter zurück gesetzt und hab iOS 11.4

...zur Frage

iPod 8Gb von Version 2.2.1 auf 4.1?

iPod Touch 8GB(1 oder 2-te Generation)-ist von PC(iTunes)erkannt,aber das ist alles-kaum möglich was zu Senden,auch YouTube nicht möglsich.Wegschmeisen oder doch welche Lösung?

...zur Frage

Spotify Premium möchte ich haben?

Bitte hilft mir, ich habe viel versucht mich bei Spotify Premium anzumelden, doch es funktioniert nicht.

Was muss ich GENAU alles tun um Spotify Premium auf mein ipod touch 5g zu haben?

...zur Frage

Spotify Speicherung?

Ich habe 13 GB auf mein ipod 5g, und Spotify habe ich auch drauf, und wenn ich zum Beispiel 100 Lieder bei Spotify herunterlade, habe ich dann immer noch 13 GB oder weniger?

Kann ich so viel Lieder herunterladen wie viel ich will und trotzdem 13 GB haben?

...zur Frage

Ipod Touch 5g batterie in Prozent

Ich würde gerne die Batterie in Prozent bei mir auf dem Ipod Touch 5g unter iOS 7 anzeigen lassen

...zur Frage

Kann ich Spotify auf den iPod Touch 4 laden?

Hallo, ich habe bereits Spotify Premium auf dem PC und Handy. Da mein Speicher allerdings zuneige geht, möchte ich mir Spotify auf meinen alten iPod Touch 4 laden. Im Appstore geht es nicht, weil man IOS 7 braucht, was der iPod 4 nicht hat. Gibt es irgend wo einen Link im Internet, wo man sich Spotify downloaden kann oder eine ältere Version downloaden kann?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?