2 Antworten

locker. selbst auf meinem alten teil läuft sims 4 gut. die performance ist eh um EINIGES besser als bei sims 3. viel flüssiger, und pc's die bei sims 3 ruckler hatten werden bei sims 4 keine sehen.

und lohnt sich der Kauf? Welche Version soll Ich nehmen bei Amazon gibt es ja viele

0
@Nici858

von deinem pc? oder sims 4? bei deinem pc würd ich mal (wenn du ihn nicht schon hast) bei hardwarerat auf youtube vorbeischauen, er stellt ziemlich gute gaming pc's für jede preisklasse zusammen. sims 4; jaein, es hat einige besserungen und ich find den grafikstil besser, die performance, und die mimik und gestik der sims, aber ich denke richtig gut wirds erst wenn die 400 addons draußen sind. also für fans auf jeden fall was. gibt hier und da aber schwächen. digital deluxe edition wäre am besten.

0

Was möchtest Du wissen?