2 Antworten

Hey..dich kenn ich doch :d

Doch noch nicht für die Zusammenstellung von Hardwareversand entschieden?:)

Auch auf diesem PC hier wird SIMS4 sehr sicher laufen. Evtl mit Abstrichen bei den Grafikdetails.


Laut Gamestar:

Minimale Systemanforderungen: CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: 2,0 GHz Intel Core 2 Duo, 2,0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)

RAM: Mindestens 2 GB RAM

DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel

Grafikkarte: 28 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung.

Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher

Festplatte: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

Passt also wohl sicher

DeemahBeatzZ 03.09.2014, 13:11

Ja hatte ich eigentlich, aber habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und 740€ + 22€ weil ich mit PayPal bezahlen will sind mir einfach zu viel, ich werde wohl zu diesem greifen :)

0
ZitroGlu 03.09.2014, 13:28
@DeemahBeatzZ

Weiso 740???Wir waren bei 580-600 EUR...ohne Windows

Die Kiste von Ebay ist aber auch ganz OK.

0
DeemahBeatzZ 03.09.2014, 13:39
@ZitroGlu

Ja hab noch bisschen was aufgerüstet und habe noch Windows 8 gebraucht, von daher nehme ich den von Ebay, der reicht mir als erster Gamer PC.

0

Ganz egal was du für einen PC hast, bei Sims 4 wurden schon Lags festgestellt, es wird bei zu hoher auflösung also sicher ruckeln, schraub sie einfahc runter, dann wirds schon klappen! ;) LG und viel spaß beim zocken

pupybi 03.09.2014, 12:26

An sich ist der PC aber super!! :D

0

Was möchtest Du wissen?