Läuft Sims 4 auch auf Windows 10?

2 Antworten

Ich habe auch Windows 10 und bei mir läuft das Spiel. Ich habe auch mal gehört, dass, wenn auf der Packung z.B. Windows 7 steht, geht es auf neueren Betriebssystemen immer.

Werden Windows XP Programme auf Windows 10 ARM funktionieren?

Hallo.

Also ich habe ein Lieblingsprogramm namens RadioBoss, und dieses Programm basiert Klassisch auf x86 anwendung da wo auch unter Windows XP Service Pack 2 funktioniert.

Und da bald Windows 10 ARM geben wird (Da wo Windows 10 auf ARM Snapdragon laufen wird) wollte ich fragen ob die Klassische Anwendung von Windows XP SP2 auch lauffähig werden.

Hier habe ich auch information gefunden, doch leider steht alles auf Englisch. https://www.thurrott.com/windows/windows-10/152501/microsoft-finally-documents-limitations-windows-10-arm

(Ich schwöre hoch und heilig das in diese Link kein Viren drauf sind)

...zur Frage

Wie installiere ich Windows xp auf einem Vista Laptop?

...zur Frage

Läuft Sims 3 mit Windows 10?

Meiner Neuer Laptop wird Windows 10 haben und ich will mir Sims 3 kaufen!

...zur Frage

Funktioniert Sims 4 auf windows xp?

...zur Frage

Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

Ich lege mir Weihnachten einen neuen Laptop an und der wird wahrscheinlich Windows 10 haben... wird da auch mein Sims 3 laufen? Auf der Packung steht ja nur Windows 7 Danke im voraus für Antworten LG Laura

...zur Frage

Altes Spiel (2006) auf Windows 10 spielen (Fehlermeldung)?

Hallo, ich habe mir vor kurzem wieder ein altes Spiel geholt. Da das Spiel für Windows XP / Vista ausgelegt ist funktioniert es nicht für Windows 10.

Es scheitert schon am Download mit den folgenden Fehlermeldungen:

Habe schon gegoogelt, nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?