läuft sims 3 auf nvidia geforce gt 220?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Almighty0men,

Sims 3 hat folgende Mindestanforderungen:

Minimale Systemanforderungen: Die Sims 3

Windows XP mit Service Pack 2 (PC)
CPU: Pentium 4 2,0 GHz / Athlon XP 2000+
RAM: 1 GiByte
Grafikkarte: Geforce FX 5900 / Radeon 9500
VRAM: 128 MiByte

Windows Vista mit Service Pack 1 (PC)
CPU: Pentium 4 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
RAM: 1,5 GiByte
Grafikkarte: Geforce FX 5900 / Radeon 9500
VRAM: 128 MiByte

Anforderungen für Laptop
CPU: Pentium 4 2,6 GHz / Core 2 Duo mit 1,8 GHz
RAM: 1,5 GiByte (XP) - 2 GiByte (Vista)
Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher

Also mit der Grafikkarte GT220 kannst du Sims 3 zocken. Du müsstest nur noch den Rest deiner Hardware abgleichen.

Gruss ekmi

ok danke dir!!

0

wohl eher nicht .Unterstützte Grafikkarten unter Windows fangen ab GTS 250 an und da sims seit dem Patch von einfach tierisch sehr hohe Ansprüche an eine Grafikkarte stellt , solltest du aufrüsten um es spielen zu können .

Ich wuerde sagen, jedes Spiel laeuft auf jeder Karte gleich gut. Es haengt nur davon ab, auf welchen Grafikeinstellungen ^^

Was meinst du mit Grafikeinstellungen? was man auf hoch und niedrig und so einstellt?

0