Läuft Pubg auf dem System?

1 Antwort

Es gibt zig Seiten, die einem sowas ungefähr sagen.

Aber ja, du wirst auf High über 60FPS kommen.

Ein Freund hat auch die 1070er mit nem i5 und das passt locker.

Wenig fps trotz 1060 strix?

Ich habe vor kurzen meinen relativ schlechten pc mit einer 1060 strix version ausgestattet dochnun muss ich bemerken, dass die fps in manchen Games (z.B.:pubg konnte ich vorher mit niedrigen einstellungen und ner guten framerate zocken nun leuft es nicht auf den minimalsten Einstellungen und die rate kommt nicht über 25 fps). An meinen alten Komponenten kann es ja nicht liegen, da ja vorher alles besser lief und der 1060 sollte es auch ganz gut gehen, meine befürchtung ist, dass es an dem Prozessor liegt (AMD FX 6300). Hat hier irgendwer eine Idee?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem ASUS X756UX mit dem i5 7200u Prozessor und lohnt er sich fürs zocken von Islands oft Nyne und PUBG?

...zur Frage

Ryzen 5 1600 und Gtx 1060 6gb oder Ryzen 5 1600 Gtx 1070 wo ist der größere bottelneck?

Steht alles da

...zur Frage

Warum laggt meine PUBG aufnahme [OBS]?

Ich wollte letztens eine Runde PUBG aufnehmen. Doch egal auf welchen OBS Einstellungen oder PUBG Einstellungen hat die Aufnahme vllt mal 20fps.

Woran kann es liegen?

Hardware: Ryzen 5 1600; GTX 1060 6Gb

Btw. PUBG hat ansonsten 120fps (auch während der Aufnahme) nur die Aufnahme ist halt Müll.

...zur Frage

Auf niedrigen settings weniger fps wie in höheren (pubg)?

Hallo,ich habe das Problem das ich auf sehr niedrig in pubg oft weniger fps habe wie bei aa hoch,textures hoch und Sichtweite hoch? Es ist nicht unbedingt schlecht,jedoch frage ich mich woran das liegt(sehr niedrig max.103 fps,höher habe ich bis zu 120 fps)

Prozessor: Ryzen 1600

Grafikkarte:Kfa Gtx 1060 6GB

Ram: 8GB DDR4 2400mhz

...zur Frage

Würde auf meinem PC MacOS (Hackintosh) laufen?

Hardware:

AMD Ryzen 5 1600

MSI B350 PC Mate

GTX 1060 6GB

16GB DDR4 3200MHz RAM

MFG

georgan16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?