Läuft Prison Architeckt auf diesem Pc und läuft es flüssig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Hardware liegt bezüglich ihrer Leistungsfähigkeit in allen Punkten DEUTLICH über den Mindestanforderungen des Spieleherstellers. Deine CPU dürfte in etwa die Leistung eines Core 2 Quad @ 2,4 Ghz, bzw. beim Core 2 Duo ein Modell mit 3.2 Ghz noch übertreffen.

Deine Grafikkarte ist ebenfalls um ein mehrfaches flotter als die genannte Geforce GT 8600.

Nun kommt es nur noch darauf an, ob das Spiel in sich gut programmiert wurde , und ob es auf moderneren Betriebssystemen als Windows XP auch ( ordentlich ) funktionieren wird.

Daher kann ich Dir leider keine Antwort abseits der reinen Hardware-Beurteilung geben. Recharchiere dann einfach mal im WEB, wie dieses Spiel grundlegend läuft, und ob es mit moderneren Betriebssystemen Probleme gibt. ( und ggf. dann auch Lösungen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsBounty
03.07.2016, 17:05

Vielen Dank für die Antwort (sternchen folgt) :)

0

Was möchtest Du wissen?