Läuft PlayerUnknowns Battleground auf meinem System?

2 Antworten

PUBG kommt sogar manchmal bei einer GTX 1080 mit einen i7-8700 ins laggen. Also nein

Nein tut es nicht. Du hast eine APU da kannst du PUBG vergessen.

Wie sprechen Engländer/Iren das Wort "Pub" aus?

Mehrmals war ich in England, meist in Mittelengland, Worcester, Liverpool, Birkenhead. Dort geht man ins Pub mit "u". In Deutschland sagen die meisten Pab mit "a". Gibt es da eine Dialektik? Bitte keine Amerikanismen oder Fernsehenglisch, ich möchte nur gerne wissen, ob das Wort "Pub" als "Pab" oder "Pub" ausgesprochen wird im englischen allgemeinen Sprachschatz. Dankeschön!

...zur Frage

World of Tanks vs. Tanki Online - Was ist besser? (Eure Meinung dazu)

Ich habe mir viele Reviews/Gameplays/usw. von beiden Spielen angesehen und kann mich nicht entscheiden. Also welches ist eurer Meinung nach besser? Bitte mit Begründung.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Jahren schnell Geld Verdienen,und das Schnell.?

...zur Frage

wie alt muss man für einen pub sein?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und wollte in das irish pub in Heilbronn gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mit 16 überhaupt in ein Pub rein komm und wie es dann aussieht wegen alkoholischen getränken bestellen. Vielen dank schon mal für die Antwort :)

...zur Frage

Halllo wir suchen einen Pub in Dublin ab 16 bzw wo sich mehr Jugendliche aufhalten?

Hallli halllo, wir sind 17 bzw eine 16 und suchen ein Pub in Dublin wo sich mehr Jugendliche aufhalten und wo maan auch Alkohol bekommt unter 18. Wir wollen uns eigentlich boss abends reinsetzten und etwas Karten spielen! Ich danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man ins Pub?

Hey, ich flieg nächste Woche nach Irland und bin 15. Muss man 16 sein um ins Pub zu können oder müssen die Eltern dabei sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?