Läuft Planet Coaster auf dem Surface Pro 4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der erste Fehler liegt schonmal bei dem Wort "Grafikkarte" denn das Surface hat nur einen im Prozessor integrierten Grafikchip. Planet Coaster zwingt meinen mittelklassigen Desktop-PC schon in die Knie sobald meine Parks größer werden (und mein PC hat im Gegensatz zum Surface eine Grafikkarte). Das Surface ist zum Arbeiten gemacht, nicht zum Spielen, und Planet Coaster ist ein Spiel, das sehr CPU und GPU intensiv ist. 

beagleman7 06.01.2017, 16:12

gpu intensiv? hauptsächlich cpu, oder?

0
thebest01 06.01.2017, 21:41

Hi Ireeb,

danke für die Antwort; dann werde ich mir die 40 € für was anderes sparen :). Ich habe mir das Surface auch hauptsächlich für mein Studium gekauft.

Liebe Grüße

thebest01

0
Ireeb 06.01.2017, 23:32
@thebest01

Echt schade, da Planet Coaster ein cooles Spiel ist. Für das Studium ist ein Surface allerdings echt gut, gerade weil es so mobil ist. Deshalb habe ich auch ein Surface Pro 3 :D

0

Was möchtest Du wissen?