Läuft Planet Coaster auf dem Surface Pro 4?

1 Antwort

Der erste Fehler liegt schonmal bei dem Wort "Grafikkarte" denn das Surface hat nur einen im Prozessor integrierten Grafikchip. Planet Coaster zwingt meinen mittelklassigen Desktop-PC schon in die Knie sobald meine Parks größer werden (und mein PC hat im Gegensatz zum Surface eine Grafikkarte). Das Surface ist zum Arbeiten gemacht, nicht zum Spielen, und Planet Coaster ist ein Spiel, das sehr CPU und GPU intensiv ist. 

gpu intensiv? hauptsächlich cpu, oder?

0

Hi Ireeb,

danke für die Antwort; dann werde ich mir die 40 € für was anderes sparen :). Ich habe mir das Surface auch hauptsächlich für mein Studium gekauft.

Liebe Grüße

thebest01

0
@thebest01

Echt schade, da Planet Coaster ein cooles Spiel ist. Für das Studium ist ein Surface allerdings echt gut, gerade weil es so mobil ist. Deshalb habe ich auch ein Surface Pro 3 :D

0

MacBook Pro 2015 oder 2016?

Hey, ich würde mir gerne ein MacBook Pro kaufen bin mir jedoch nicht sicher welchen da ich mich überhaupt nicht auskenne und der alte und der neue Macbook sich Preislich ähneln und ich natürlich dann den besseren wähle. Optik und anschlüsse sind mir egal es geht hauptsächlich um die Leistung.

MacBook Pro 2016 IntelCore i5 2Ghz dual-core (Turbo Boost bis 3,1GHz), Intel Iris Graphics 540, 8Gb Arbeitsspeicher & 256Gb SSD, Intel Skylake Mainboard

MacBook Pro 2015 IntelCor i5 2,7Ghz dual-core (Turbo Boost bis 3,1Ghz) , Intel Iris Graphics 6100, 8Gb Arbeitsspeicher & 256Gb SSD, Intel Broadwell Mainboard

...zur Frage

Ich will H1Z1 spielen ich wollte fragen ob das meine Grafikkarte schafft. Grafikkarte : Intel Iris Graphics 540 (IGP)?

...zur Frage

Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB?

Ich habe zu Weihnachten einen neuen PC bekommen und kenne mich nicht so gut mit Grafikkarten aus. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob die Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB gut ist? Das ist ein iMac mit 1TB Festplatte und 8GB Arbeitsspeicher. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Merry X-Mas Cexpert

...zur Frage

Intel Iris Graphics oder Intel HD Graphics 5000

Welche Grafik ist besser Intel Iris Graphics oder Intel HD Graphics 5000 ???? Danke an alle Antworten ;)

...zur Frage

kann ich mit mein mac Rust flüssig spielen?

oben. ich kann auch damit leben auf die niedrigsten einstellungen zu zocken das wäre kein problem für mich?

Mein mac:

2,8 ghz intel core i5

8 GB RAM 1867 MHz DDR3

intel iris pro graphics 6200 1536 MB

...zur Frage

intel iris graphics 6100 und 540?

Ich möchte mir ein MacBook kaufen und da habe ich gesehen das das MacBook aus 2015 die Grafikkarte Intel graphics 6100 hat und das MacBook aus 2016 die Intel Iris Graphics 540 hat.Jetzt meine Frage:wo sind die unterschiede (bitte keine Zahlen die helfen nicht)?sind die Unterschiede sehr groß?mittelmäßig?oder gering?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?