Läuft PES 2016 (PS4) online ohne Verzögerung?

1 Antwort

Das kommt natürlich immer auf deinen Gegenspieler an und dessen (und natürlich auch die eigene) online Anbindung.

Wenn jemand mit einer Wlan Verbindung gegen dich spielt kann es sein das es mal kurz laggt.

Verzögerungen bei der Ausführung der Befehle habe ich noch nie festgestellt.
Wenn dann liegt so eine Verzögerung an dem Fernseher (google->Input Lag)

Hey Leute es gibt da ein Problem ich kann Meine Ps4 Taste drücken aber es passiert nix ich habe die Ps4 zürückgesetzt trotzdem geht es nicht hilft mir bitte?

...zur Frage

Ps4 Verzögerung?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ps4. Am internet kanns nicht liegen. Wenn ich eine taste drücke, ist es eine sekunde verspätet am fernseher. Hab super internet und 400 Hz fernseher! Woran liegt das? Black ops 3 beispielsweise machte so keinen Sinn!

...zur Frage

Battlefield 4 Messer Angriff PS4?

Welche Taste muss man drücken um den Messerangriff auszuführen.

...zur Frage

FIFA 16 oder PES 2016?

Hallo!

Bald ist es wieder soweit und die neuen Fußballspiele kommen raus. Ich möchte mir gerne wieder eines der Spiele für die PS4 holen... Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden welches der beiden großen Spiele ich kaufen soll: FIFA 16 oder Pro Evolution Soccer 2016?

Ich hab seit PES 4 jedes Jahr Pro Evolution Soccer gespielt und war auch bis jetzt im großen und ganzen immer sehr zufrieden damit, da das Gameplay für mich einfach besser ist als bei FIFA. Allerdings war ich letztes Jahr doch sehr vom neuen MyClub-Modus (der an FUT angelegt ist) enttäuscht, da man sich nie gezielt die Spieler kaufen konnte, die man wollte. Das Problem mit den Lizenzen besteht auch weiterhin und jetzt wechselt auch noch mein Lieblingskommentator Wolff Fuss zur Konkurrenz von FIFA...

Ich bin echt unschlüssig dieses Mal...

...zur Frage

Wie kann ich die Verzögerung bei 4k fernseher verringern?

Mein 4k fernseher von Orion hat eine Verzögerung von geschätzt ca. Ner halben Sekunde wenn ich ps4 spiele (angeschlossen über ein hdmi kabel), ich habe schon in den Einstellungen nach geschaut aber nichts gefunden was die Verzögerungen mindert. Was kann ich da machen? Wie kann ich die Verzögerungen los werden?

...zur Frage

Ps4 frage an aus?

Hallo ich bin nicht der größte Gegner aber bei meiner PS4 wenn ich die Anmache muss ich mehrmals die an aus Knopf Taste drücken bis sie angeht ich weiß nicht wieso hat jemand Ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?