Läuft Overwatch auf meinem Laptop? Wie kann ich meine Eltern überreden?

2 Antworten

Kauf es doch einfach

Overwatch läuft so gut wie auf jedem System

Selbst mit einer HD 4600 läuft das Spiel mit 90 FPS (Low 720p)

Overwatch läuft nicht flüssig?

Ich habe die render skalierung auf 100% gestellt damit die grafik besser ist aber dann läuft das spiel nicht flüssig wie kann das spiel flüssig laufen auch wenn die render skalierung auf 100% ist?

...zur Frage

Guter und Günstiger PC für Overwatch?

Mein Bruder und ich suchen einen PC oder Laptop, wo overwatch flüssig läuft. Dieser kann auch gebraucht sein... Wieviel denkt ihr würde das ungefähr kosten? ( am besten recht günstig ) es müssten auch nicht die höchsten Grafik Einstellungen sein...

Hoffe auf Antwort

...zur Frage

Läuft Overwatch auf meinem nicht super gutem (Glaube ich zumindest) Laptop?

Hi! Ich habe Interesse an dem Spiel Overwatch und würde es mir gerne für meinen Laptop kaufen. Ich habe den Lenovo G70 Laptop. Bisher lief vieles flüssig, allerdings spiele ich eigentlich auch nicht solche Spiele, die eine gute Grafik etc haben. (Bis auf Sims 4 usw) Würde es auf meinem Laptop flüssig und mit einer ansatzweise guten Grafik laufen?

Außerdem habe ich noch ein Problem: Mein Vater erlaubt es mir nicht. Ich habe ihn auf Overwatch angesprochen und als ich ihm sagte, dass es ein Fantasy Ego-Shooter ist, hat er direkt abgeblockt und meinte, es wäre nichts für mich. Wenn ich mit GTA oder so (kenne mich mit solchen Spielen nicht so gut aus) ankommen würde, würde ich es ja noch verstehen, aber bei Overwatch verstehe ich es nicht. Ich habe ihm auch den Trailer geschickt. Ob er sich den Trailer angeschaut hat, weiß ich allerdings nicht. Wie kann ich ihn dazu überreden? Ich glaube, dass er sich mit solchen Spielen relativ gut auskennt.

Ich könnte auch mal mit meiner Mutter reden, aber ob sie es mir erlauben würde... Noch eine Option wäre, dass ich es mir zu Weihnachten wünsche, aber bis dahin dauert es ja noch ein bisschen und wenn ich es mir von meinem Geld kaufen würde, wäre es ja noch besser.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Kann ich mit meinen Laptop overwatch flüssig spielen(auch einigermaßen gute Quali)?

Hallo Leute,

ich hab einen Laptop von Acer v3-772G mit: nvidia geforce GT 750M i7-4702MQ 2,2Ghz 8gb Ram 1000gb speicher

Folgende Spiele liefen schon sehr gut: tf2 csgo, Tera (20fps), Diablo 3, Kann ich mit diesem Laptop overwatch auf gute quali mit mindestens 30 fps spielen?

...zur Frage

Suche Gamer Pc mit dem ich Overwatch flüssig und in guter Grafik spielen kann der aber nicht mehr als 500€ kostet?

Mit Link bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?